iOS iOS 14 ist verfügbar

Das beste Update aller Zeiten!!!!!!!

Das iPhone 11 hat endlich eine überarbeitete Kamera App erhalten und kann jetzt native 16:9!!!! :freu:
... schlaflose Nacht... ich bin voll Adrenalin :iD:
 
  • Haha
Reaktionen: Isegrim242
So toll, dass es gleich in zwei Threads muss, ja?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: macwulf, Fritzfoto, Compikub und eine weitere Person
Läuft alles rund aber die vielen Einstellungen bedürfen einer gründlichen Einarbeitung. ;)
 
Es gibt wohl keine Möglichkeit den Haptic Touch Click Ton auszuschalten? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden :iconfused:
 
Für den HomePod wurde noch kein Update veröffentlicht, oder?
 
Für mich liest sich die Updatebeschreibung beim iPad so, als ob "Kritzeln" bereits vollumfänglich verfügbar wäre. Ich hab leider kein iPad, welches einen Pencil unterstützt. Konntet ihr es schon ausprobieren?
 
Wie kann man denn nun Serienfotos schiessen? Wenn man auf dem Auslöser bleibt, wird ein Video gedreht
 
11er: reagiert irgendwie snappier, flüssiger. Hat was. Wo finde ich dieses Mediathekding?
16:9: schbidsenmäsisch!
 
Oh nein, ich meinte natürlich mein iPhone XR....

Wir freuen uns trotzdem für Dich. Man hat im laufe der Zeit schon irgendwie herauslesen können, dass die Funktion für dich einen gewissen Stellenwert besitzt. :hehehe:

Grundsätzlich bin ich ganz angetan, aber was wirklich nervt ist, dass sie in den Einstellungen die Accounts wieder von den Passwörtern getrennt haben. :heul:
Meine Kunden haben "Passwörter & Accounts" beim Durchscrollen bislang nur fix gefunden weil es der längste Eintrag in den Einstellungen war und das prägnante "&" schnell gefunden wird.
Jetzt ist das Symbol sowie die Einstellung belanglos und ich werde etliche Lebenszeit damit verschwenden, die Leute die Einstellungen durchsuchen zu lassen.

Apple hat also scheinbar wirklich eine interne Wette am Laufen, wie man die Bildschirmzeit für Einstellungen erhöhen kann. Dummköpfe... Grummel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrung mit iOS 14 auf einem iPhone 7. Wie läuft das ganze im Vergleich zu iOS 13?
Kann man bedenkenlos umsteigen?
 
In Österreich gibt es noch keine ÖPNV-Integration in die Kartenapps, bisher wurden aber die installierten Drittapps (Citymapper) nach der Suche vorgeschlagen und konnten direkt aus der Kartenapp geöffnet werden, das fehlt jetzt.
 
Läuft auf iPhone 8 Plus und iPhone SE 1 schnell und unauffällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hat jemand auch das „Problem“ das Siri noch in der alten Ansicht angezeigt wird?
habe bereits einen clean install durchgeführt.
iPhone XR
 
Moin
Bei läuft nach dem Update alles normal.....
.... bisschen die Übersetzungs App aus IOS 14 gelöscht habe ( rumgespielt)

Jetzt finde ichdie im Store nicht. weiß jemand wie ich die wieder installieren kann ?
Möchte die zumindest mal testen

Thx
 
Zurück
Oben Unten