T
Torrelleum
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.07.2004
- Beiträge
- 554
- Reaktionspunkte
- 100
Hej, ich habe seit einigen Wochen auch massive Probleme mit meinem Akku im iPhone SE (1. Generation) unter iOS 14.4. Im Netz habe ich einige Tips gelesen, unter anderem, das System neu aufzusetzen. Habt Ihr das Problem gelöst? Falls ja, auf welche Weise?
@platti: Hat Dich Dein Telefon nach dem ersten Wechsel der SIM-Karte tatsächlich mit „Hello!“ begrüßt? Das passiert bei mir nur nach einer Systemaktualisierung. Bei mir wurde eben nur die Geräte-PIN verlangt, so wie sonst auch nach dem Anstellen. Den habe ich aber nicht eingegeben, das Gerät abgeschaltet und jetzt wieder die reguläre SIM drin. Leider ohne Erfolg: Fünf Prozentpunkte Verlust in drei Minuten.
@platti: Hat Dich Dein Telefon nach dem ersten Wechsel der SIM-Karte tatsächlich mit „Hello!“ begrüßt? Das passiert bei mir nur nach einer Systemaktualisierung. Bei mir wurde eben nur die Geräte-PIN verlangt, so wie sonst auch nach dem Anstellen. Den habe ich aber nicht eingegeben, das Gerät abgeschaltet und jetzt wieder die reguläre SIM drin. Leider ohne Erfolg: Fünf Prozentpunkte Verlust in drei Minuten.