iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    2.714
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Wahnsinn! Apple gibt endlich den Usern die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie gross App-Downloads im mobilen Netz sein dürfen!! :o
     
  2. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    komisch, ich konnte schon länger auch apps laden und auffrischen, die locker um die 100 MB bis 200 MB sind, zB google maps.
     
  3. DrHook

    DrHook Mitglied

    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    442
    Mitglied seit:
    08.10.2009
  4. AW312

    AW312 Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    26.04.2011
    Unter iOS 12 wurde das Limit auf 200 MB angehoben. Mit iOS 13 wurde das Limit komplett aufgehoben. Darauf bezog er sich.
     
  5. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Also iOS 13 ist ja echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten:
    ois13.jpg
     
  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    782
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Well...
     
  7. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    1.225
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    iOS 12-Logo fälschlicherweise angehängt.
     
  8. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    782
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Jap, hab's gemerkt :D
     
  9. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    6.052
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Weil da in der Meldung versehentlich noch die 12 steht.
    Drama :).
     
  10. Macuser4880

    Macuser4880 Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    Kommt in iOS 13.1 Night Mode für die Ultrawide Kamera?
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    1.225
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein.
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.272
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Mal sehn ob heut tatsächlich die 13.1 Final raus kommt.

    Vermutlich werde ich dann darauf wechseln und von der Beta abspringen. Mal sehn ob Apple dann in letzter Minute noch was bei den Kurzbefehlen geschraubt hat oder die tatsächlich wie in den Betas komplett broken auf die User los lässt.
     
  13. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Nein, macht auch wenig Sinn. Die Kamera ist einfach nicht nicht lichtstark genug.
     
  14. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Ich könnte mir vorstellen, das die Kurzbefehle einfach keine hohe Prio für Apple haben. Ich habe wirklich viele iPhones im Freundes- und Bekanntenkreis und nicht einer davon nutzt Kurzbefehle, mich selbst eingeschlossen. Das ist natürlich nicht repräsentativ aber ich glaube das ist bei vielen nicht anders.

    Daher kann ich verstehen wenn es dich nervt, denke aber einfach das andere Funktionen und Bugfixes weiter vorne stehen bei Apple.
     
  15. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    naja, komplett im Eimer sind sie ja nicht. ich habe mir Kurzbefehle angelegt zum richtigen Abschalten von BT und wifi. Da ansonsten über die Einstellungen gehen zu müssen, ist ja sowas von umständlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    57.346
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...