iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    5.825
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Die GM kann auch deutlich eher fertig gewesen sein.
    Das sie erst vor vier Tagen veröffentlicht wurde heißt nicht, das sie da erst fertig war.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    5.825
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Eigentlich nicht. Die Produktion endet mit der Verpackung, und muss das System installiert sein.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.146
    Zustimmungen:
    6.610
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die machen dann halt ne Beta drauf. Die läuft ja trotzdem soweit stabil damit der User dann ein Update fahren kann.
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    8.251
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wer sagt denn das dies alles in einem Rutsch passiert? Nach dem Zusammenbau liegen die wohl irgendwo rum, werden dann eben kurz vorher geflasht und dann verpackt & versendet.
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    5.825
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Wie soll das logistisch funktionieren?
    Millionen Geräte, die dann wie gelagert werden, damit Roboter die betanken?
    Du kannst davon ausgehen, dass die Speicher schon bespielt installiert werden.
     
  6. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    interessanter ist da doch die Frage, ob die neuen Geräte dann mit 13.1 kommen, wenn die nach Ende September auf den Markt/in die Läden kommen, und die dazwischen dann mit 13.0
     
  7. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.017
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Seit 4 Tagen gibt es den Build zum Download. Fertig ist er seit 2 Wochen ungefähr.
     
  8. Dragstar70

    Dragstar70 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2015
    Vielen Dank!
     
  9. Rob Earth

    Rob Earth Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern die iOS 13 GM drauf. Hat sich in iOS 13 das Verhalten in Bezug auf die Stummschaltung geändert? Google und die Forumssuche brachten mir leider keine Ergebnisse. Vorher konnte ich auf dem iPhone trotz Stummschaltung z.Bsp. mit angeschlossenen Kopfhörern Videos schauen. Auch ohne Kopfhörer ging das. Das geht jetzt mit iOS 13 nicht mehr. Da bleibt alles komplett Stumm. Das betrifft alle Apps: Apple TV, DAZN, Eurosport, Youtube, Netflix, Instagram, etc...

    Habt ihr das Erfahrungen mit gemacht?
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    2.151
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ja das hat sich scheinbar geändert, ärgert mich auch! Wenn du kurz die Lautstärke verstellst, bzw. die Lautstärketasten drückst geht es wieder. Muss aber so immer "aktiviert" werden.
     
  11. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Welche Beta wird mir denn vorgeschlagen wenn ich jetzt ein Public Beta Profil installiere (aktuell: 12.4.1)?
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    2.151
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Vermutlich wie bei allen die 13.1
     
  13. Rob Earth

    Rob Earth Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2012
    Ja, so war das vorher. Jetzt hilft das ändern der Lautstärker nicht mehr. Ich sehe zwar den Lautstärkebalken und er ändert sich auch, aber der Ton bleibt weg bis ich den Stummschalter umlege...:-(
     
  14. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    nein, ist defintiv nicht so. ich hab es grad getestet mit meinem BT-Kopfhörer. der Stummschalter am Xr ist aktiv, also keine Klingeltöne, Musik hören kann ich aber trotzdem.
     
  15. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Hallo

    Sehe ich das zurzeit richtig, dass für iOS bereits die GM draussen ist und auch für das iPad OS und beide Versionen relativ stabil laufen?
    Kann man diese schon quasi richtig nutzen?

    Hintergrund dieser Frage: Apple Tools mit iCloud (Notizen, Benachrichtigungen, etc.) dürften ja mit allen System erst dann wieder richtig funktionieren, wenn der Mac auch Catalina hat, right? (Link: https://www.macuser.de/threads/maco...iskussionsthread.826117/page-34#post-10333759).

    Oder Alternativerweise warte ich, bis alle Versionen offiziell draussen sind.

    Danke.
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    56.821
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...