iOS 13.1 Mails zeitverzögert

Diskutiere das Thema iOS 13.1 Mails zeitverzögert. Moin zusammen, seit 13.1 kommen Mails sehr zeitverzögert an. Das Badge (rote Markierung) zeigt...

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Moin zusammen,

seit 13.1 kommen Mails sehr zeitverzögert an. Das Badge (rote Markierung) zeigt bspw 2 Mails an, wenn ich dann die App Mail öffne ist nichts da und es dauert mehrere Sekunden bis sie angezeigt/ geladen werden. Das war davor definitiv nicht. Wenn da neue Mails angezeigt waren dann waren sie auch da. Hat noch wer das Problem?
 

nordgixxer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
535
Seltsamerweise sehe ich sofort bspw „1 ungelesene“ Mail, das wird direkt unten angezeigt. Dann dauert es aber halt sehr lange bis sie oben auch erscheint
 

medeman

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.741
Same, hatte ich in der 13.0 Beta, dann in der 13.0 nicht mehr und in der 13.1 wieder.
 

lefpik

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
1.859
Ja, auch bei mir! Ich denke wir bekommen bald 13.2

Auch Apple geht seit längerem dazu über das Produkt beim Kunden reifen zu lassen.
 

sodala

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
94
Habe das gleiche Problem nach wie vor unter 13.1.2

Die Mail zeigt es in der Vorschau im Lockscreen schon an, aber im Mail App ist sie nicht vorhanden und wird erst kurz danach angezeigt.
 

FrankWL

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.013
Bei mir ebenfalls, habe dies und weitere Bugs schon gemeldet
 

cdmac

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
564
hier auch, iPhone X, das gleiche Problem. Bei allen Versionen seit 13.1
 

Leslie

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
1.674
Hier auch auf XR mit aktuellem iOS 13. Mein altes 6er iPhone mit iOS 12 hat das Problem nicht.
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.443
XR und iPad Pro 11“ - das selbe Problem.
 

XBenX

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
737
Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Mit dem XS und 13.1.1. ... sehe aber gerade, dass es ein Update auf 13.1.2 gibt. Mal sehen, ob es den Fehler behebt.
 

marcel90

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
321
Hier am 11 Pro aktuelles IOS ebenfalls. Aber ich mein hey, hauptsache Mikey Mouse spricht wieder :).
Solche unwichtigen Dinge wie Mails kommen spaeter und koennen warten.
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.443
Macht euch keine Sorge, das nächste Update kommt sicher in ein, zwei Tagen ... .
:hehehe:
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.381
Moin, ich hänge mich mal hier ran ... Bei mir verliert Mail keine eMails aber es werden keine mehr abgerufen. Ich muss Mail dann öffnen und dann kommen alle Mails. Habe 5 Mailkonten, die bis auf die zwei icloud Adressen stündlich abgerufen werden. Ich bin echt etwas verzweifelt. Geht seit 13.11 oder 13.1.2 nicht mehr. Gibt es ein Workaround oder muss ich mal mein iPhone komplett neu aufsetzen?
 
Oben