iOS 13.1 Mails zeitverzögert

Diskutiere das Thema iOS 13.1 Mails zeitverzögert im Forum iOS.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bei meinem XS Max genau das gleiche.
     
  2. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Hier am 11 Pro aktuelles IOS ebenfalls. Aber ich mein hey, hauptsache Mikey Mouse spricht wieder :).
    Solche unwichtigen Dinge wie Mails kommen spaeter und koennen warten.
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.867
    Zustimmungen:
    6.037
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Macht euch keine Sorge, das nächste Update kommt sicher in ein, zwei Tagen ... .
    :hehehe:
     
  4. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    :crack:
    Mit Wasserfall-Modell wäre das nicht passiert. :noplan:
     
  5. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.948
    Zustimmungen:
    798
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Moin, ich hänge mich mal hier ran ... Bei mir verliert Mail keine eMails aber es werden keine mehr abgerufen. Ich muss Mail dann öffnen und dann kommen alle Mails. Habe 5 Mailkonten, die bis auf die zwei icloud Adressen stündlich abgerufen werden. Ich bin echt etwas verzweifelt. Geht seit 13.11 oder 13.1.2 nicht mehr. Gibt es ein Workaround oder muss ich mal mein iPhone komplett neu aufsetzen?
     
  6. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    06.06.2019

    Ich frage mich ob das ein Bug ist oder ein Feature.

    Ich bekomme angezeigt das es neue eMails gibt, gut.
    Ich öffne die Mail App und die eMails werden im Anschluß geladen, gut.
    Jetzt sehe ich sie und kann sie nutzen, gut.

    Ich finde das oh und habe mich schon dran gewöhnt :).
     
  7. nordgixxer

    nordgixxer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    23.12.2009
    Es war noch nie so und man kann nicht alles einfach als Feature sehen was Apple nach und nach verschlimmbessert. Es kostet Zeit und das kann nicht gewollt sein. Oder willst Du demnächst auch noch 5s warten wenn es klingelt bis du telefonieren kannst?
     
  8. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Ich habe mich nur etwas gefragt!

    Nicht alles was neu oder anders ist muss ein Bug sein. Bei mir dauert das auch nur 1 Sekunde bis die eMails da sind. Wie gesagt: Mich stört es nicht. Läuft geschmeidig.
     
  9. nordgixxer

    nordgixxer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    23.12.2009
    Ich warte hier teilweise 10s
     
  10. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Das liegt vielleicht am Handynetz oder WLAN?
     
  11. nordgixxer

    nordgixxer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    23.12.2009
    Nein, das ist seit iOS 13
     
  12. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013

     
  13. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Ich ziehe zum sofortigen laden der eMails in der Regel den Bildschirm nach unten (aktualisieren) und dann werden diese sofort geladen.
     
  14. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Schon klar, das mache ich (und wahrscheinlich viele andere) auch so, aber das ist halt erst seit iOS13 überhaupt nötig (zusätzlicher Aufwand) und daher meiner Meinung nach definitv ein Bug.
     
  15. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was vor IOS 13 nicht nötig war.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...