iOS 13.1 Mails zeitverzögert

Habe das Problem auch...hoffe das wird noch gelöst, das nervt nämlich wirklich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
Mit Exchange ist Mail im Augenblick eine Zumutung. Geht man auch suche -> Name oder Thema, werden weiterhin auch Mails ohne diese Betreff bzw. Personen gezeigt. Teilweise sieht der email-Eingang auch wie ein löchriger Käse aus, man muss dann warten bis sich eventuell dann alles synchronisiert.
Habe jetzt Outlook drauf und Apple-Mail deaktiviert.
 
Hallo
Ich habe bei mir bei den eingehenden Email (iOS 13.6.1) immer noch das Problem das auf dem Sperr-Screen die Meldung von einem neuen Mail angezeigt wird, öffnet man dann den Posteingang wird das Mail nicht angezeigt. Entweder man muss den Screen mit herunterziehen aktualisieren oder ein paar Sekunden warten bis das Mail angezeigt wird. Finde ich nicht so glücklich. Meine Mail kommen über iCloud.
Weiss jemand ob man dagegen was machen kann?
Gruss
 
Das hat mich in iOS 13 auch immer genervt, da kann man meines Wissens nach nichts machen. Ich kann dir aber sagen das es in iOS14 weg ist, da verhält es sich wieder normal und die Mail erscheint direkt wenn man die Mail-App öffnet und man muss nicht erst noch aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Schön zu hören dass das dann mit iOS 14 wieder klappt. Hoffe nur das es dann Apple in der Final nicht wieder verbockt.
 
Das hat mich in iOS 13 auch immer genervt, da kann man meines Wissens nach nichts machen. Ich kann dir aber sagen das es in iOS14 weg ist, da verhält es sich wieder normal und die Mail erscheint direkt wenn man die Mail-App öffnet und man muss nicht erst noch aktualisieren.
Heiliger Alf... dass ich das noch erleben darf. :ROFLMAO:
 
Das hat mich in iOS 13 auch immer genervt, da kann man meines Wissens nach nichts machen. Ich kann dir aber sagen das es in iOS14 weg ist, da verhält es sich wieder normal und die Mail erscheint direkt wenn man die Mail-App öffnet und man muss nicht erst noch aktualisieren.

Da würde mir Apple wirklich eine Freude bereiten, wenn das Problem endlich gelöst würde.

Auf dem iPhone ist es schon sehr ärgerlich. In Kombination mit der Apple Watch für mich noch ärgerlicher, da die Mail App auf der Watch erst die E-Mails zum lesen anzeigt, wenn sie manuell auf dem iPhone nachgeladen wurden.
 
uf dem iPhone ist es schon sehr ärgerlich. In Kombination mit der Apple Watch für mich noch ärgerlicher, da die Mail App auf der Watch erst die E-Mails zum lesen anzeigt, wenn sie manuell auf dem iPhone nachgeladen wurden.

Ist das Problem auch zufällig mit der aktuellen Beta von iOS 14 behoben? Leider kann ich derzeit auf der Watch nur E-Mails lesen, die ich zuvor auf dem iPhone heruntergeladen und geöffnet habe.
 
Auf dem iPhone ist es schon sehr ärgerlich. In Kombination mit der Apple Watch für mich noch ärgerlicher, da die Mail App auf der Watch erst die E-Mails zum lesen anzeigt, wenn sie manuell auf dem iPhone nachgeladen wurden.

Ich habe mein iPhone meist im Energiesparmodus.

Mir fiel gerade auf, dass ich die E-Mail auf der Watch lesen kann, auch wenn sie noch nicht auf dem iPhone manuell geladen wurde, sofern der Energiesparmodus ausgeschaltet ist am iPhone. Komisch. Hatte auch im Energiesparmodus geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...scheint mit iOS 14 wirklich behoben zu sein (y)
Ich habe das Problem seit dem Update nicht mehr.
 
Wenn man nicht den Energiesparmodus nutzt...da scheint es noch zu sein. Aber das ist recht logisch.
 
Zurück
Oben Unten