iOS 13.1 Mails zeitverzögert

nordgixxer

nordgixxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Reaktionspunkte
129
Moin zusammen,

seit 13.1 kommen Mails sehr zeitverzögert an. Das Badge (rote Markierung) zeigt bspw 2 Mails an, wenn ich dann die App Mail öffne ist nichts da und es dauert mehrere Sekunden bis sie angezeigt/ geladen werden. Das war davor definitiv nicht. Wenn da neue Mails angezeigt waren dann waren sie auch da. Hat noch wer das Problem?
 
Ja, hier das gleiche.
 
Seltsamerweise sehe ich sofort bspw „1 ungelesene“ Mail, das wird direkt unten angezeigt. Dann dauert es aber halt sehr lange bis sie oben auch erscheint
 
Kann ich bestätigen, gleiches Phänomen.
 
Habe das gleiche Problem.
 
Same, hatte ich in der 13.0 Beta, dann in der 13.0 nicht mehr und in der 13.1 wieder.
 
Ja, auch bei mir! Ich denke wir bekommen bald 13.2

Auch Apple geht seit längerem dazu über das Produkt beim Kunden reifen zu lassen.
 
Habe das gleiche Problem nach wie vor unter 13.1.2

Die Mail zeigt es in der Vorschau im Lockscreen schon an, aber im Mail App ist sie nicht vorhanden und wird erst kurz danach angezeigt.
 
Bei mir ebenfalls, habe dies und weitere Bugs schon gemeldet
 
hier auch, iPhone X, das gleiche Problem. Bei allen Versionen seit 13.1
 
Hier auch auf XR mit aktuellem iOS 13. Mein altes 6er iPhone mit iOS 12 hat das Problem nicht.
 
XR und iPad Pro 11“ - das selbe Problem.
 
Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Mit dem XS und 13.1.1. ... sehe aber gerade, dass es ein Update auf 13.1.2 gibt. Mal sehen, ob es den Fehler behebt.
 
Bei meinem XS Max genau das gleiche.
 
Hier am 11 Pro aktuelles IOS ebenfalls. Aber ich mein hey, hauptsache Mikey Mouse spricht wieder :).
Solche unwichtigen Dinge wie Mails kommen spaeter und koennen warten.
 
Macht euch keine Sorge, das nächste Update kommt sicher in ein, zwei Tagen ... .
:hehehe:
 
:crack:
Mit Wasserfall-Modell wäre das nicht passiert. :noplan:
 
Moin, ich hänge mich mal hier ran ... Bei mir verliert Mail keine eMails aber es werden keine mehr abgerufen. Ich muss Mail dann öffnen und dann kommen alle Mails. Habe 5 Mailkonten, die bis auf die zwei icloud Adressen stündlich abgerufen werden. Ich bin echt etwas verzweifelt. Geht seit 13.11 oder 13.1.2 nicht mehr. Gibt es ein Workaround oder muss ich mal mein iPhone komplett neu aufsetzen?
 
Zurück
Oben Unten