iOS 12 ist da

Auf meinem IPhone 5s läuft das Update sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ist ja bisher alles ganz toll, nur hatte ich gehofft mit Erscheinen von iOS 12 auch endlich ApplePay nutzen zu können. :rolleyes:
 
Hi,
Das mit Apple Pay hatte ich auch gehofft.
Gibts hier irgendeine Info ?

Spike
 
Ich bin etwas verwirrt: wo kann ich denn nun die „Einschränkungen“ verwalten?
 
Ja was ist denn hier los?:confused:

Keine Meckerei, keine Jammerei, Leute das könnt ihr besser.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, Panzerechse und einbisschenanders
Na du kannst dir doch jetzt zig eigene Mimojis basteln. ;)

Also die Maßband App gefällt mir. Ich finde sie sogar erstaunlich genau. Gut, ist kein Präzisionsinstrument, aber man kann mit ihr durchaus was anfangen.

Auch sonst bin ich bisher mit iOS 12 auf meinem iPhone X zufrieden.
 
Okay, ich habe tatsächlich was auszusetzen. Die Maßband App scheint erst ab dem 6s Bestandteil von iOS12 zu sein. Ich arme Sa* habe aber nur ein iP6. Na toll. Nicht.
(Ironie! Als wenn das für mich wichtig wäre, ich kenne meine 19cm :D)
 
gibt es Anhanltspunkte dass irgendwelche Banking / TAN / PhotoTAN Apps mit iOS 12 nicht mehr funktionieren?
 
Auch sonst bin ich bisher mit iOS 12 auf meinem iPhone X zufrieden.

Das sollte ja auch kein Problem darstellen. Mein X lief unter iOS 11 schon super schnell. Jetzt gibt es für mich keinen Unterschied.
Das iPad Pro 9,7" läuft genau so schnell wie vorher.
Auf der Watch kann ich es leider nicht testen, da kein Update angezeigt wird.

Das iOS 12 ist für mich kein besonderes Update, eher wie kleinere Fehlerbehebungen im Softwarealltag. Anders als damals der Schritt auf die Version 7 oder von 10 auf 11. Meiner Meinung nach, hätte Apple es auch als Version 11.5 bringen können, da es nicht mehr als eine 0.5 darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Okay, ich habe tatsächlich was auszusetzen. Die Maßband App scheint erst ab dem 6s Bestandteil von iOS12 zu sein. Ich arme Sa* habe aber nur ein iP6. Na toll. Nicht.
(Ironie! Als wenn das für mich wichtig wäre, ich kenne meine 19cm :D)
Armer Kerl.

Armer Kerl. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Okay, ich habe tatsächlich was auszusetzen. Die Maßband App scheint erst ab dem 6s Bestandteil von iOS12 zu sein. Ich arme Sa* habe aber nur ein iP6. Na toll. Nicht.
(Ironie! Als wenn das für mich wichtig wäre, ich kenne meine 19cm :D)
Deine Armut kotzt mich an .....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Zurück
Oben Unten