iOS 12 ist da

Nicht stören ortsabhängig wird bei mir nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Bei euch?
 
Erster Blick auf ios12: was haben die denn mit der Foto-App gemacht bei der Albendarstellung? Mein Gott......
 
Wenn Apple anfangen muss, Guides für seine Produkte zu veröffentlichen, dann ist Apple in meinen Augen nicht mehr Apple.
Sehe ich nicht mehr ganz so. Die Dinge die iOS kann sind halt inzwischen derart viele geworden, dass man eben mit wenig Einstellungen auskommt, aber wenn man wirklich das ganze Potenzial ausnutzen will, dies durch entsprechende Einstellungen auch tun kann.
 
Was mich gleich schon stört, ist das super-schwache haltische Feedback beim Doppeltippen des Home-Buttons! :nono:

Kann man nicht ändern, ne?


@SwissBigTwin: Magst du mir einen Gefallen tun? Kannst du im Titel "IOS" zu "iOS" ändern? :girli: Danke! :clap:
CDO* strikes again. :crack:
[It's against the rules to call it OCD, cuz it ain't alphabetically assorted then! :eek:]
 
Guten Abend,
vor ein paar Minuten habe ich mein iPad Air 2 auf iOS 12 ota aktualisiert.
Es arbeitet nun deutlich flotter als unter iOS 11.
An die neue Belegung der Tastatur muß ich mich aber erst noch gewöhnen...
Schönen Abend noch.
 
397C13D6-BF34-41E3-ADC7-AA138ACDDB68.png
 
Alles geladen und installiert, ja es funktioniert bis dato alles:D
 
@BB8900: schau mal unter Einstellungen / Datenschutz / Ortungsdienste / Systemdienste. Dort die "Ortsabhängigen ..." mal aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitiara und BB8900
@BB8900: schau mal unter Einstellungen / Datenschutz / Ortungsdienste / Systemdienste. Dort die "Ortsabhängigen ..." mal aktivieren.

Dankeschön - jetzt geht es!!!

Ich habe bei Kalender die Funktion „Wegzeit“ bei verschiedenen Terminen eingegeben. Hätte das nun auch nichts funktioniert ohne einschalten der Ortungsdiensten Dienste?
 
Müssen Siri Kurzbefehle über iCloud synchronisiert werden?
 
Erster Blick auf ios12: was haben die denn mit der Foto-App gemacht bei der Albendarstellung? Mein Gott......
Boah... da hab ich noch gar nicht hingeschaut, das ist ja furchtbar. Eine Mischung aus horizontaler Icon-Liste, vertikaler Icon-Liste und Text :hamma:
 
Beim 7 plus lässt sich das Kontrollzentrum durch einen Wisch von unten aufrufen. Beim iPad pro ist es so wie beim X. Was hat sich Apple dabei gedacht? Irgendwie unverständlich.
 
Beim 7 plus lässt sich das Kontrollzentrum durch einen Wisch von unten aufrufen. Beim iPad pro ist es so wie beim X. Was hat sich Apple dabei gedacht? Irgendwie unverständlich.
Mentale Vorbereitung auf die neuen iPads ohne Homebutton und mit FaceID
 
Die werden bestimmt nicht DAS Feature vom X den alten iPhones zur Verfügung stellen. Das es beim iPad kommt wundert mich und ich finde es einfach nur geil..
 
Zurück
Oben Unten