iOS 12 ist da

Diese generelle Aussage ist leider falsch! Das kann man auch leicht selbst ausprobieren.
Warum ist das falsch? Genau das habe ich eben mit iOS 12 getestet und kenne es auch nicht anders.

1928760C-677C-4C9A-ACCE-ADB9CA71B308.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand die App der Sparkasse? Habe gestern das iPhone komplett neu aufgesetzt (ohne aus Backup wiederherzustellen) und die Sparkassen App schließt sich sofort nach dem Öffnen. Bereits 2x neu installiert, hilft nix, App geht nicht auf!
 
Das hatte ich während der Betaphase, mit der GM ging wieder die Sparkassenapp.
 
Bei mir ging während den Betas die Sparkassenapp ohne Probleme, aber jetzt nicht mehr. Die PushTAN App ging in der Beta nicht, jetzt läuft sie dafür wieder. Strange..
 
Nutzt jemand die App der Sparkasse? Habe gestern das iPhone komplett neu aufgesetzt (ohne aus Backup wiederherzustellen) und die Sparkassen App schließt sich sofort nach dem Öffnen. Bereits 2x neu installiert, hilft nix, App geht nicht auf!
Läuft hier nach dem Update ohne Probleme - wie vorher.
 
Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann? Hab sogar zwischen deinstallieren und installieren der App das iPhone neu gestartet
 
Jemand ne Idee was ich noch versuchen kann? Hab sogar zwischen deinstallieren und installieren der App das iPhone neu gestartet
Keine Ahnung ob das zu diesem Problem passt, aber eine sehr ähnliche Situation hatte ich mit der Marantz-App. Am Anfang immer wieder sofortiges Beenden der App wenn sie gestartet wurde. Irgendwann ging es wieder. Ziemlich komisch und wahrlich nicht Mac-like sondern eher Windows-mäßig und absolut nicht reproduzierbar was den Fehler verursacht hatte.
 
Hoffe das da bald ein Update kommt..
 
jemand ne idee wieso ich keine karte zum wallet hinzufügen kann? der auf der hilfeseite angezeigte plus symbol habe ich ebenfalls nicht
 
Weils kein ApplePay in deinem Land gibt? Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht, was willst denn machen?
 
Bei mir ist im Wallet Apple Pay Cash, wenn ich das konfigurieren will scheitere ich daran die letzten 4 Ziffern meines Sozialversicherungsausweises einzugeben, da ist bei mir ein Buchstabe drin und die Eingabemaske lässt nur Zahlen zu :D
 
BT Icon ist weg und Akkulaufzeit definitiv schlechter.
 
BT Icon ist weg und Akkulaufzeit definitiv schlechter.
Jep, das mit dem BT Symbol ist mir auch aufgefallen.
Der Akku hält ca. gleich lang (iPhone 8, 256GB), wie es unter iOS 11.4.1 der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
#Konrad,

als Passwort schon mal den Entsperr-Code des Telefons probiert?

Gruss, Ciccio
Nee, war es nicht.
Bin jetzt zuhause, dort auch nur verschlüsselte Backups, aber............................................mir ist noch ein PW eingefallen (warum hatte ich ausgerechnet DAS heute noch nicht probiert?) und......tadaaaaaa!
Also wird das morgen in der Firma auch funktionieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Gut, dass mann die Apps wieder einfach weg schieben kann um sie zu beenden.
 
BT Icon ist weg und Akkulaufzeit definitiv schlechter.
Das liegt am Designfehler der Senorleiste oben. :crack:Gäbe es diese nicht, müsste man auch keine Icons für die neuen X-Modelle einsparen und künstlich weg rationalisieren. :hehehe:
 
Mein Problem seit dem Update:
Wenn ich einen Film über GoodReader über EZCast auf einem Beamer zeige, bleibt jetzt der Film nach ein paar Minuten stehen, weil ich aus dem WLAN fliege. Muss dann mich neu "einwählen" - dann geht es weiter.
Bei PDFs über GoodReader funktioniert alles.
 
Bei mir ist im Wallet Apple Pay Cash, wenn ich das konfigurieren will scheitere ich daran die letzten 4 Ziffern meines Sozialversicherungsausweises einzugeben, da ist bei mir ein Buchstabe drin und die Eingabemaske lässt nur Zahlen zu :D

Apple Pay Cash gibt es nur in den USA.
 
Zurück
Oben Unten