iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Absolut.

Deine Arbeit hier in Ehren Max, aber ab und an haust du mir mit zuviel Selbstsicherheit die Falschinfos raus. Und wenn du dann offensichtlich daneben gehauen hast hab ich echt selten mal ein zurückrudern gesehen ...

Vielleicht doch schon zu lange Apple Kunde :crack:
 
Kann ich dir leider nicht behilflich sein ...
 
Werd' morgen mal nachsehen.
Ich hab's gerade ausprobiert: wenn ich in "Nicht Stören" / "Beim Fahren nicht stören" "Automatisch" aktiviere, dann bekomme ich nach kurzer Fahrt die Nachricht "Du erhältst keine Nachrichten, solange Du fährst". Es funktioniert also in der PB3.

Meiner persönlichen Meinung nach ist es aber sowieso besser, "Bei Verbindung mit Bluetooth im Auto" aktiviert zu haben, denn sonst wird man ja auch im Zug, der U-Bahn oder im Taxi von Nachrichten abgeklemmt.
 
Vielen Dankfür die Antwort! Meine Autos haben kein Bluetooth, fahre nur Young- und Oldtimer :cool:. Dafür war die „Automatisch“-Funktion unter iOS 11 genial! Unter der PB3 hab ich‘s glaub ich noch gar nicht probiert. Bisher ging‘s jedenfalls nicht, was schade war.
 
bei mir ist seit dem Umstieg auf beta 3 der Hinweis auf den Ladezustand der Batterie (aus dem Stromsparmodus) in Englisch.
 
nun will das iPhone eine Aktualisierung der Apple ID für manche Account Dienste, und zwar für meine alte ID.
ich habe schon bei Face ID und iMessage ab- und angemeldet. Da ist nun die richtige drin.
wo versteckt sich die noch?
 
nun will das iPhone eine Aktualisierung der Apple ID für manche Account Dienste, und zwar für meine alte ID.
ich habe schon bei Face ID und iMessage ab- und angemeldet. Da ist nun die richtige drin.
wo versteckt sich die noch?

Exakt das Problem hatte ich auch. Und zwar wollte iOS das PW einer uralt ID, die nur aus meinem Namen bestand. Na ja, das Problem kam mit Beta 3 und ging mit Beta 5.
 
Zurück
Oben Unten