iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

hmmm... kann ich „erst“ morgen drauf machen... Handy liegt im Büro...

Gibts was „wichtiges“ bei 12.2?
 
....Und installieren lief gut. Ca. 735 MB waren es bei mir.
Gut gefällt mir die neue Optik der App fürs Apple TV und Wallet
 
ah, ok... nichts dabei, was bei mir Anwendung findet...
 
12.2 PB2 ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Mal sehen ob nun Apple TV remote besser funktioniert. Bei der Beta 1 ist zwar der ganze screen benutzt, aber bei mir reagierte der nun große Bereich des screens gar nicht mehr.
 
Mal sehen ob nun Apple TV remote besser funktioniert.
Aus Neugier mal ausprobiert. Der ganze Schirm scheint zu funktonieren, aber besonders beeindruckt war ich über die App nicht gerade. Rumscrollen und klicken können, das war's dann auch schon...
 
Naja. Viel mehr soll sie auch nicht können. Die Suche nach Titel oder Name oder so wird jedenfalls erleichtert, da dann das normale Tastaturfeld eingeblendet wird.
Jedenfalls funktioniert es nun wieder.
 
ich bekomme den Akkustand in % auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn ich kurz drauf tippe. war das vorher auch schon so??
 
Ui - tatsächlich - nein, das ist neu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Werden bei euch im Sperrschirm Tag und Datum angezeigt? Bei mir nicht
 
Werden bei euch im Sperrschirm Tag und Datum angezeigt? Bei mir nicht
Nein, bei mir auch nicht (mehr). Und auf die Schnelle habe ich in Einstellungen auch nichts gefunden, womit man das einstellen kann. Halte ich für einen Bug, denn so wichtig ist im Vergleich der Ladestand sicher auch nicht...
 
ich denke, den meisten ist der Ladestand wichtiger als Datum und Uhrzeit ;)
jedenfalls hab ich noch nie Gemecker gelesen über Datum und Uhrzeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT, kuebler und Grobi112
jo, wohl wahr....ist aber eben nicht so. mal sehen, was die nächsten Versionen bringen.

btw: ist in der PB 2 schon die FaceTime-lücke gefixt? hab ich nix zu gefunden. es gibt ja nun einen offiziellen Fix als 12.1.4
 
moin, gestern ist wohl die DB 3 raus gekommen, da wird die PB 3 wohl auch bald folgen.

macht ihr eigentlich weiter mit iOS 13 Beta?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
mal ein bisschen OT: was ist eigentlich mit TV OS? da gibts auch ne 12.2 beta, hab ich gestern installiert. ATV 4k tuts nach wie vor. Ich habe dazu nix wirklich Aussagekräftiges gefunden, außer das dei Performanz gesteigert werden soll.
 
Zurück
Oben Unten