iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Sind bei iOS 12.2 PB5 bekannte Probleme mit dem Import von Bildern auf den Mac bekannt?

Er lädt schon die Preview-Bilder extrem langsam und die eigentlichen Fotos brauchen Minuten, wenn sie überhaupt importiert werden.

Auf dem Mac läuft macOS 10.14.3, also keine Beta.

Versucht habe ich es mit Digitale Bilder und Fotos.
 
anscheinend haben die bei Apple eine Menge Designer, die nicht ausgelastet sind. bei der PB 5 ist ie Anzeige schon wieder komplett anders als bei der PB. mal sehen, ob ich hier gleich nenscreenshot vom iPhone hochladen kann...
der Menü-button ist nun rund und groß., im Feld darüber sieht man nun Ränder an den Seiten...
 

Anhänge

  • 695A1926-E4C6-4F60-825E-0A08E16FB3FB.png
    695A1926-E4C6-4F60-825E-0A08E16FB3FB.png
    9 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
D19ACF8E-49B4-40A0-A23B-F19E51DA4121.png Apple TV Steuerung im Sperrscreen. War das vorher schon?
 
Neues Spiel, neues Glück: PB6 ist da :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und Grobi112
schon drauf...
 
118 MB bei meinem Xr, also knapp 1/3 von der PB 3. Es geht wohl aufs Ende zu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Es sollte ja rein theoretisch heute die Final kommen, da die Version ja für die neuen AirPods, welche morgen ausgeliefert werden, benötigt wird.
 
Dann reicht's doch, wenn sie morgen kommt.
 
das wird man aber nicht unbedingt merken, wenn man eine Beta drauf hat. Beim letzten Mal war es so, das die letzte Beta = der offiziellen Final war, jedenfalls gabs bei mir kein erneutes Update
 
Ich bin erstaunt, denn es gab tatsächlich noch ein Update heute morgen. Gaaaaanz toll und wichtig : 4 neue Emojis :sleep:
 
und erstaunlicherweise hatte mein iPhone 5S mit der Beta 6 bis gestern ja auch die 12.2 angezeigt und heute Morgen ein Update auf die 12.2 final gemacht. Vermutlich, weil es für das iPhone 5S keine weiteren iOS-Betas mehr geben wird... (also 13). Somit bin ich als Betatester für die Zukunft raus, denn auf mein produktives kommt mir keine Beta drauf.
 
Mein 7ner hat auch Gestern die Finale 12.2 bekommen und ich denke das ich noch nicht raus bin aus dem Beta-Programm. :noplan:
 
nee, aber ein 5S wahrscheinlich doch.
 
Es wird aber noch ein 12.3 geben ;)
 
und woher kommt deine Info? im Herbst soll ja angeblich schon iOS 13 kommen.
 
jo, habs auch grad gesehen bei Caschys Blog
 
Neue Beta 12.3 ist schon da. :dance2:
 
Zurück
Oben Unten