iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 12 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Ich hab' nur TV 3, was ich selten nutze. Bei mir also kein Bedarf an Betas.
     
  2. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    PB 3 ist raus und installieren lief ohne Zwischenfall. Ca 370 MB
    Edit : nun ist im Sperrscreen was anderes los, wenn man kurz auf den Einschaltknopf drückt ...Erst erscheint der Akkuzustand, dann Wochentag und Uhrzeit, sorry: Wochentag und Datum UNTER der Uhrzeit
     
  3. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Und jetzt?
     
  4. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Ich nix viel verstehen... :confused:
     
  5. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Wenn dein screen gesperrt ist und du rechts auf das Knöpfchen drückst...Bei der PB 2 erschien nur der Akkuzustand. Jetzt erscheint der Akkuzustand zuerst und dann Wochentag und Datum.

    aaargh...Nu isses weg, nur noch Wochentag und Datum unter der Uhrzeit . Seltsam. Gestern Abend war es so wie beschrieben
     
  6. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Bei mir erscheint auch nur Wochentag/Datum.
     
  7. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    dann war das mit dem Akkuzustand anscheinend nur ein Bug, kein Feature ;)
     
  8. MacJunk1e

    MacJunk1e Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.07.2015
    bei mir spinnt die automatische Helligkeitsregelung komplett. Geht in jeder Situation entweder auf ganz aus oder volle Helligkeit.
     
  9. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Das ist ja blöd. Welches Gerät?
    Schnell ne Fehlermeldung absetzen...Ich hatte das gemacht beider 12.1 Beta und auch Antwort bekommen
     
  10. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Vielleicht passt's hier auch rein: bei zweien meiner Geräte (nicht gleichzeitig) hatte ich plötzlich alle Anzeigen in grau (schwarz/weiss) und musste mich lange durch Einstellungen-Menüs wühlen, ehe ich das wieder wegmachen konnte.
     
  11. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Poste doch mal die Lösung...Falls es noch jemanden erwischt
     
  12. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Kann ich leider nicht mehr.
    Das eine Mal war Allgemein/Bedienungshilfen/Zoom/Zoomfilter, soweit ich mich erinnere.
    Das andere erinnere ich leider gar nicht mehr.
    Aber langes wütend-genervtes Suchen half in beiden Fällen... Allerdings nicht schnell... :motz:
     
  13. MacJunk1e

    MacJunk1e Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.07.2015
    IPhone XR...regelt vollkommen willkürlich die Helligkeit. Aber gut, ist eben ne beta und genau dafür da. Ist gemeldet
     
  14. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Ich hab ja auch Xr und meine Frau dito. Beide laufen mit Beta ohne Probleme.
     
  15. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Beta 4 ist raus, scheint recht klein zu sein, das Laden ging sehr fix
     
  16. Feuerzunge

    Feuerzunge Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    314,3 MB beim iPhone 5s
     
  17. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    bei mir lief die App. „myTennis“ bisher (bis Beta3) nicht einwandfrei, Beta 4 brachte eine deutliche Verbesserung.
     
  18. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    PB5 ist da.
     
  19. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    habs noch nicht installiert, wären bei mir 279 MB.

    Apple sollte endlich mal ermöglichen, das Updates auch via Mobilfunknetz möglich sind. Muss man ja nicht, aber sollte man machen können. von mir aus auch via iTunes, wenns das denn erkennen würde.
     
  20. Decoderm

    Decoderm Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.10.2015
    Läuft bei mir (iPhone X)ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Beta (Diskussionsthread)
  1. duke5000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.093
  2. methtical
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
  3. carsten_h
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    593
  4. check1978
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.110
  5. GerdAT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...