iOS 12 - Beta (Diskussionsthread)

habt ihr schon das beta-Profil gelöscht? wird ja empfohlen.
oder lasst ihr das drauf? ... was kann im Zweifelsfall passieren?
 
Mal sehen wann iOS12 erscheint. Soll ja Heute raus kommen....

LG, Alfred
 
Mir egal, ich fahr grad mit der GM in Urlaub, keine Zeit mehr für irgendwas und ist wohl eh die gleiche Version :p
 
habt ihr schon das beta-Profil gelöscht? wird ja empfohlen.
oder lasst ihr das drauf? ... was kann im Zweifelsfall passieren?
Runterschmeißen und neu starten, damit du dann auch die offiziellen Updates (12.0.1 etc.) bekommst.
 
Also, ich muss sagen, das iOS 12 sehr rund läuft.
Installiert ist es auf einem iPhone 7 und einem iPad Air 2 und macht auf keinem der Geräte auch nur ansatzweise Probleme.
Für eine .0 Version sehr Rund!
Die Neuerungen halten sich in Grenzen, was absolut in Ordnung ist. Was ich davon nutzen werde weiß ich jetzt noch nicht, das wird die Zeit zeigen.

Apple, sehr gut, so gehen Updates!

Das scheint der allgemeine Tenor zu sein. Kein Vergleich zu iOS 11.

Eine der interessantesten Neuerungen ist ja die Shortcuts-App, die nicht mit dem OS, sondern über den Store ausgeliefert wird.
 
Ich habe hier ein bisschen über bessere Akkulaufzeit gelesen.
Ich habe ein iPhone 6s und mit dem 11.4 Update wurde bei mir dadurch die Akkulaufzeit fast halbiert.
DFU Restore ohne Backup hat auch nicht geholfen, auch nicht 11.4.1.
Gibt es hier jemanden, der auch von dem Problem betroffen war/ist und kann etwas dazu sagen, ob das Problem mit der GM evtl. besser geworden ist?
 
Seit der GM Version zieht es nach wie vor den Akku an meinem X in Null komma nix leer obwohl sich am Nutzerverhalten nichts geändert hat. Normalerweise habe ich bis ich ins Bett gehe noch 20-30%. Jetzt aktuell bin ich bei 34% (und normal gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett). Whatsapp, Mail und Safari haben "Hintergrundaktivität" im Batteriemenü. Maximale Kapazität ist noch bei 98% (hoffe das ist noch als GUT zu Werten).

Frage: Macht es Sinn heute Abend wenn die offizielle SW kommt das iPhone komplett platt zu machen und als "neues" zu konfigurieren ohne ein Backup einzuspielen? Das lästige Akkuproblem hätte ich nämlich gerne wieder los, ist bei mir aber erst seit der GM Version so.

EDIT: Gibt es da irgendwas zu beachten, außer das ich Mein iPhone suchen abmelden muss etc.?
 
Frage: Macht es Sinn heute Abend wenn die offizielle SW kommt das iPhone komplett platt zu machen und als "neues" zu konfigurieren ohne ein Backup einzuspielen? Das lästige Akkuproblem hätte ich nämlich gerne wieder los, ist bei mir aber erst seit der GM Version so.

Hat bei mir schon mehrere Probleme beseitigt. Aber meistens hat bei mir das komplett Plattmachen und anschließend das Backup wieder einzuspielen auch geholfen. Zumindest das könntest du ja mal probieren, da geht dir ja nichts verloren.
Ohne Backup ist halt na ja... wenn man „nichts zu verlieren“ hat zumindest immer ein nettes Gefühl wieder mal frisch ohne Ballast anzufangen :)
 
Zurück
Oben Unten