iOS 11 ist da...

War bei mir gestern auch ... kam nach kurzer Zeit aber wieder.
 
War bei mir gestern auch ... kam nach kurzer Zeit aber wieder.
Seltsames Zeug, was bei Apple derzeit so alles abgeht. :p
Aber ich erinner mich auch noch an den Bug, bei dem zwei Home-Screens beim Wischen in der Mitte stehen geblieben sind.
 
Kommen bei euch in der Mail-App auch manchmal push-nachrichten nicht durch? (GMail-Adresse)
 
Meine Test-Mail kam sofort an. Es heißt seit iOS11 soll GMail wieder push unterstützen
 
Was bedeutet „Es heisst“? Was hat IOS damit zu tun?

Google unterstützt kein Push, siehst das ja in den Einstellungen. Accounts > Datenabgleich ist Abruf oder Manuell möglich.
 

Anhänge

  • E7032BB9-F9B5-4795-918C-54E600E01B18.png
    E7032BB9-F9B5-4795-918C-54E600E01B18.png
    24,1 KB · Aufrufe: 200
Bei Gmail steht abrufen, das ist kein Push.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
und durch die Einstellungen "Automatisch" unten im Screenshot, werden Mails dann nur bei externer Stromversorgung und WLAN im Hintergrund abgerufen, sonst nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
:eek:
na gut, dann muss ich wohl auf "15 Minuten" stellen.

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
iOS 11.2.6 wurde eben released.

Das Zeichenproblem wurde behoben und ein Problem mit Drittanbieterapps u d die Verbindung zu Zubehör.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Super... kann ich wieder gefahrlos mit meinen Indischen Billiglohn Programmieter schreiben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, mfshva, TMacMini und 3 andere
41 MB auf iPhone 8
30 MB auf iPad Pro 2015

Jeweils von 11.2.5 auf 11.2.6.

(to whom it may concern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
41 MB iPhone 8
29,6 MB iPadAir 2 LTE
30 MB iPhone SE

...Jeweils von 11.2.5 auf 11.2.6
 
Ich nehme an, Safari ist schneller geworden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm, t_h_o_m_a_s und Impcaligula
Safari wird jetzt umbenannt... Warp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Impcaligula
Zurück
Oben Unten