iOS iOS 11 Beta Diskussion

The end is nigh...
Dev Beta 9 ist erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und medeman
Hab die PB8 gerade aufgespielt. Es scheint rund zu laufen. Aber mal eine ganz andere Frage: Muss ich mich in iOS 11 immer in die Einstellungen kämpfen, um zwischendurch mal Nightshift zu deaktivieren? Vielleicht, um abends ein Foto ohne Gelbstich zu zeigen? Das war immer ganz praktisch, das im Controlcenter machen zu können.
 
Hab die PB8 gerade aufgespielt. Es scheint rund zu laufen. Aber mal eine ganz andere Frage: Muss ich mich in iOS 11 immer in die Einstellungen kämpfen, um zwischendurch mal Nightshift zu deaktivieren? Vielleicht, um abends ein Foto ohne Gelbstich zu zeigen? Das war immer ganz praktisch, das im Controlcenter machen zu können.
Du kannst auf den Helligkeitsregler Force-Touchen bzw. Long-Touchen, bei dem vergrößerten Regler ist unten dann ein Button für Night Shift.
 
Irgendwie ahnte ich, dass Apple das wieder genial löst. Vielen Dank für den Tipp!
 
Hab die PB8 gerade aufgespielt. Es scheint rund zu laufen. Aber mal eine ganz andere Frage: Muss ich mich in iOS 11 immer in die Einstellungen kämpfen, um zwischendurch mal Nightshift zu deaktivieren? Vielleicht, um abends ein Foto ohne Gelbstich zu zeigen? Das war immer ganz praktisch, das im Controlcenter machen zu können.
3D Touch/langer Druck auf die Bildschirmhelligkeit im Controlcenter, alternativ Siri.

Edit: Da war medeman schneller als die Anzeige für neue Beiträge im Tab
 
Ich glaube man muss nur das Profil löschen und kann das dann einfach weiter updaten
 
Ich habe seit der Public Beta 7 das Problem, dass Benachrichtigungen teilweise nicht verschwinden nachdem man sie geöffnet hat, und wenn man sie löschen will (also nach links wischen) verschwinden sie nicht, sondern der Löschen-Button bleibt noch da. Löschen kann man sie nur, wenn man die gesamte Gruppe löscht (bspw. "Gestern"). Vor allem ist mir das bei WhatsApp-Benachrichtigungen aufgefallen.
 
Hallo,

ich hab mir die Beta 8 auf mein iPhone 7 und mein iPad Pro geladen.
Mir ist folgendes aufgefallen das bei beiden der Akkuverbrauch stark zu nimmt speziell beim iPad Pro.
Und seit die Beta beim iPhone oben ist wird ständig das GPS Zeichen neben dem Akku angezeigt und die verschwindet nicht und es ist aber es läuft im Hinterfgrund keine App, das Zeichen verschindet nur wenn man GPS komplett deaktiviert.

Tretten diese Dinge auch bei anderen auf?
lg
nachtclub
 
Und seit die Beta beim iPhone oben ist wird ständig das GPS Zeichen neben dem Akku angezeigt und die verschwindet nicht und es ist aber es läuft im Hinterfgrund keine App, das Zeichen verschindet nur wenn man GPS komplett deaktiviert.
Hast du mal in den Einstellungen unter Datenschutz-> Ortungsdienste nachgeschaut welche App den Standort anfragt?
 
Bei mir war es glaube ich die Vodafoneapp, die IMMER Zugriff auf GPS wollte. Einfach nur beim Verwenden aktivieren und schon ist das Zeichen weg und die Akkulaufzeit wieder besser...
 
Oder gibt's Apps, die im Hintergrund aktiv sind, die man aber in der Taskliste (?, nach Doppelklick auf die Hometaste) nicht sieht?
 
Oder gibt's Apps, die im Hintergrund aktiv sind, die man aber in der Taskliste (?, nach Doppelklick auf die Hometaste) nicht sieht?
Die Taskleiste hat überhaupt nichts mit im Hintergrund laufenden Apps zu tun. Das ist einfach nur der Verlauf der zuletzt manuell gestarteten Apps.
 
Die Taskleiste hat überhaupt nichts mit im Hintergrund laufenden Apps zu tun. Das ist einfach nur der Verlauf der zuletzt manuell gestarteten Apps.
Danke, Herr Fachmann oder Fachfrau... :clap:

Könnte es von Ihnen denn dann ohne zusätzlichen Beratungshonorar-Vorschuss auch eine Information darüber geben, wie man rauskriegt, welche Apps im Hintergrund laufen?

Besten Dank für eine wohlwollende Erwägung... :cake:
 
Zurück
Oben Unten