iOS iOS 11 Beta Diskussion

Nur bevor Missverständnisse entstehen: Ordner im Dock ablegen geht auch mit iOS 11.

Da man aber beim Anwählen die Standard-Ordneransicht mit ausgeblendetem Dock zu sehen bekommt sind Ordner im Dock für mich eher suboptimal.
Dazu belegt eine App aus einem Dock-Ordner nach dem Schließen erstmal einen der drei Plätze für zuletzt genutzte Apps.
 
schon klar, ich hab selbst zwei Ordner im Dock. Im Prinzip würde ich meine wenigen Apps alle auf eine Seite bringen, würde Apple endlich mal die Bildschirmfläche des 12,9 adäquat nutzen.
Finde es aber schon mal positiv, dass das Dock jetzt nicht mehr nur auf 6 Apps/Ordner beschränkt ist.
 
Du kannst aber auch in den Einstellungen die drei zuletzt benutzten Ordner ausblenden, falls du das noch nicht gewusst hast. Das hab ich nämlich eingestellt.
was mir persönlich gefallen würde, wäre wenn man wie bei Android die Apps bzw. Ordner die man erstellt hat frei anordnen könnte...das mit dem automatisch anordnen nervt mich persönlich etwas. Aber ansonsten will ich ja mal nicht meckern. iOS 11 ist soweit gut gelungen finde ich.
 
Du kannst aber auch in den Einstellungen die drei zuletzt benutzten Ordner ausblenden, falls du das noch nicht gewusst hast. Das hab ich nämlich eingestellt.
Die 3 zuletzt benutzten Ordner ausblenden? Ordner =Apps?
 
Funktionieren in der aktuellen Beta die DKB apps (Banking und TAN2go)?
 
Ist eigentlich der Erscheinungs Termin der Final Version von IOS 11 bereits bekannt? Herbst 2017 ist ein grosser begriff.. :D und mitlerweile ist die 10. Beta draussen..
laut Techradar wird mit dem 13.09.2017 gerechnet. Jedoch fehlt doch noch die Golden Master ? Die kam bei IOS 10 nach der Keynote raus am 7.9.2016 und genau eine Woche später IOS 10 für alle am 13.9.2017 also könnte es bei IOS 11 auch so sein dan würde die Finale version am: 19.09.2017 erschein..

Was meint Ihr dazu?
 
Nein. So ein Käse. Joa dann überweise ich wohl ne Weile nix
Dammich. Dann warten wir mal auf ein Update der Apps.

Ist eigentlich der Erscheinungs Termin der Final Version von IOS 11 bereits bekannt? Herbst 2017 ist ein grosser begriff.. :D und mitlerweile ist die 10. Beta draussen..
laut Techradar wird mit dem 13.09.2017 gerechnet. Jedoch fehlt doch noch die Golden Master ?…
Die Golden Master ist geleakt. Allerdings hat Apple reagiert und unterbindet die Installation. Es wird dennoch wohl direkt am Dienstag erscheinen.
 
Würde tippen: Golden Master am Dienstag, Release eine Woche später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich und medeman
Golden Master hab’s gestern schon
 
Und wo solls den für alle unterstützten Geräte geben?
Die GM gab's gestern für alle iOS-Geräte direkt vom Apple-Server zum Download und auch Installieren, bis Apple, nach Bekanntwerden des Leaks, die Signierung der Version und damit die Installation gestoppt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Meeseeks
Weil offline nicht geht, die Signatur der .ipsw muss vor Installation vom Apple-Server genehmigt werden.

Versuch z.B. mal heute eine 10.3.2 zu installieren, geht genau wie auch die GM 11.0 nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Eine kleine Frage - die ist bestimmt in den letzten 62 Seiten schon mal irgendwo gefragt worden, aber ich trau mich trotzdem.

Habe das erste mal eine Beta auf dem Gerät. Was ich tun, wenn die fertige Version von iOS11 rauskommt? Irgendwas mit Profil löschen, meine ich schon mal quergelesen zu haben, aber dann ist doch die Beta immer noch drauf?

Also, wie geht man richtig vor, um die Beta loszuwerden und die finale Version zu bekommen?

Danke schon mal für eine Antwort!
 
Hallo CyberTom,

Danke - das hilft mir schon weiter. Allerdings habe ich mir da dann wohl ein "kleines Problem" eingefangen, denke ich... Bei dem 5s handelt es sich um mein Firmenhandy, welches an keinem iTunes dranhängt, denn da hängt schon mein privates SE dran. Reicht dann ein Backup über die iCloud? Dann fehlen alle Passwörter (WLAN u. Mailkonten) wohl :-(
Ansonsten könnte ich mir schnell einen Testrechner aufsetzen, iTunes draufmachen, dort ein verschlüsseltes Backup des 5s mit IOS11 Beta ablegen und von dort dann wiederherstellen?
 
1) Wo ist das Problem wenn du das Handy ebenfalls an dein iTunes anhängst?
2) Warum macht man sowas mit einem Firmenhandy wenn man sich dann nicht mehr zu helfen weiß?

Wenn du ein "fremdes" Telefon an dein iTunes dranhängst und es sicherst wird automatisch ein verschlüsseltes Backup erstellt, das kannst dann garnicht abwählen. Beim einspielen wird man dann eben nach den entsprechenden Passwörtern gefragt. Wenn alles erledigt ist geh in deinem iTunes auf Einstellungen zu den Backups, wähl das entsprechende aus und lösch es wieder. Sonst belegt das Backup deines Firmentelefons unnötig Speicherplatz auf deiner Platte.
 
Zurück
Oben Unten