iOS 11.4 ist (jetzt) da

TV OS lädt ebenfalls.. nur der Mac wird noch nicht angeboten.

spike
 
iOS 11.4 hat bei mir auf dem iPhone X sehr lange gehangen bei " Update wird Vorbereitet".
 
So, Update ist auf dem iPad Pro und iPhone X durch und das Teil tut jeweils noch.

Nachrichten in der Cloud müssen in den iCloud-Einstellunge explizit eingeschaltet werden.

Das Hochladen in die iCloud erfolgt trotz fast vollem Akku aber nur bei Netzstrom + WLAN.
 
iPhone 8
E5EB3299-BE37-43E6-9D0E-EC6FBA080407.jpeg


iPad Pro 12,9" 2015
0CF2DE8F-0531-4375-99A7-69D42E4E9BC8.jpeg
 
Installiert und läuft aufm iPhone X.
 
läuft auf IPhone X und IPad Pro der aktuellen Generation, bisher ohne Probleme.
 
OTA auf meinem SE drauf, telefonieren kann man noch ;) Kann mich allerdings nicht daran erinnern vor der Aktualisierung alle »Favorites« gelöscht zu haben. Egal, die Nummern waren schnell wieder dort abgelegt.
 
@Scum: Du Verräter! Du hast mir mit deiner Titel-Anpassung meinen eigenen Thread genommen! :motz:

... :p

Zurück zum Thema: Habe eben von www.ipsw.me die vollständige Installationsdatei geladen und via iTunes am iPhone eingespielt - alles ist reibungslos durchgelaufen. :)
 
sagt mal bin ich blind? man soll in nachrichten die iCloud Funktion aktivieren. bei mir is die Option nicht da?
 
In den iCloud-Einstellungen die Nachrichten aktivieren, nicht in den Nachrichten-Einstellungen die iCloud! ;)
 
Und nochmal, es braucht Netzstrom und WLAN für den Erstabgleich der Nachrichten.
 
Einstellungen / Name / iCloud / Nachrichten

dank dir, ich wusste ne mal das da nochmal iCloud Einstellungen sind:) wie dumm ist das bitte das genau die gleichen Settings 2 mal existieren

na hoffentlich folgt auch gleich der mac, das iMessage endlich mal perfekt funktioniert
 
Das existiert ja auch erst seit jetzt.
 
hm ohne mac update für cloud sync bisl witzlos das update bisher. Na ich hoffe mal das kommt nu mal noch flott. zwischen den iOS devices funktionierte es bei mir eh eigentlich immer problemlos, der mac war das Sorgenkind
 
Seit wann nutzt du IOS? Seit gestern? ;) Die Aktivierung von Apps, die iCloud nutzen, ist schon lange unter iCloud zu finden.
Einstellungen, accountspasswörter, iCloud war bisher immer mein weg. und ich nutze kaum apps auf dem iPhone weshalb mir das Latte ist, und die Menüs sind haargenau gleich bei beiden wegen, nur beim einen taucht nachrichten nun auf beim anderen nicht, was mal wieder typisch apple ist und deren mittlerweile existierende inkonsistens, leider
 
Zurück
Oben Unten