iOS 11.4 ist (jetzt) da

bin mal gespannt auf AirPlay 2 und Messages in iCloud :)
 
Obli: ... darf ich dennoch den "iOS 11.4 ist da" Thread aufmachen, wenn's da ist? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
vermute mal wird wie üblich so gegen 19 Uhr kommen... bin echt am Überlegen ob ich direkt Installieren soll oder lieber mal warte
 
Zumindest in den Beta-Versionen funktioniert „Nachrichten in der iCloud“ bisher absolut nicht zuverlässig. Bei mir verschwinden regelmäßig Nachrichten oder sind nicht auf allen Geräten auf dem neuesten Stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
werde es vermutlich direkt aufspielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Die letzte Beta ist ja auch schon zwei Wochen alt und es wurde gemunkelt das dieses die golden Master sein sollte.
iMessage in der iCloud kann ich nichts negatives sagen, sonst lief auch alles stabil.
 
macOS update wird pünktlich gemacht, kann ja berichten :)
 
Zumindest in den Beta-Versionen funktioniert „Nachrichten in der iCloud“ bisher absolut nicht zuverlässig. Bei mir verschwinden regelmäßig Nachrichten oder sind nicht auf allen Geräten auf dem neuesten Stand.
Ist aber Opt-In, oder?
 
noch ist nichts da..
 
Doch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Scum
So iOS 11.4 wird angezeigt unter Softwareupdates.
 
Gerade am laden... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
img_9429vnppb.png
 
...lädt auf dem iPhone8...
 
jo, jetzt lädt er.
Aber macOS ist noch nichts bei mir angekommen..
 
Zurück
Oben Unten