iOS 11.3 ist da.

Update funktioniert bei mir Einwandfrei. Das Multitasking am iPhone X funktioniert jetzt richtig gut!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Alles geklappt, war sogar nach den update 1 Minute schneller auf 21 Kilometer.:kopfkratz:












:rotfl::rotfl::rotfl:
und hübschere Bilder macht die jetzt auch.
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 225
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveBenson und iPhill
iPhone 7 Plus ohne Probleme, iPad Mini 4 auch bis jetzt. Gut finde ich den genauen Batteriezustand.
 
Läuft ohne Probleme auf IPhone und Ipad. 99% Akkukapazität beim 8Plus. Was mich aber viel mehr interessieren würde, ob der Blitz bei Kälte wieder geht. Aber da es ja jetzt wieder wärmer wird schlecht zu testen. Das ist wahrscheinlich Ziel von Apple, der Nutzer vergisst dieses Problem im Sommer und schwupps ist es egal.
 
Das wurde von Apple nicht als Problem deklariert sondern als Schutzfunktion. Daher hat sich daran nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das wurde von Apple nicht als Problem deklariert sondern als Schutzfunktion. Daher hat sich daran nichts geändert.
Jetzt echt? Das ist doch ein Witz. Bei Temperaturen von 5 Grad hat das teilweise schon nicht mehr funktioniert. Was soll das für eine Schutzfunktion sein. Schon etwas armselig das ein Smartphone für um die 1000€ keine Fotos bei niedrigen Temperaturen machen kann. Alle anderen Hersteller können es ja auch, selbst Geräte für 200€ können diese banale Funktion problemlos ausführen. :mad:
 
stimmt, iMessage in der Cloud wurde schon für iOS11 angekündigt ... .

Und danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Featureset von iOS 11.3 war klar kommuniziert und weder Airplay 2 noch messages in iCloud waren Bestandteil dieser Kommunikation.
 
Und danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Featureset von iOS 11.3 war klar kommuniziert und weder Airplay 2 noch messages in iCloud waren Bestandteil dieser Kommunikation.

Also erstens macht es das auch nicht besser und zweitens wurde da gar nix klar kommuniziert. In den Betas waren ja die angekündigten Features teilweise noch enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Welches empfiehlt sich?

Also ich war gespannt auf die Nachrichten in der iCloud - viel gehört, aber nun ist die Funktion doch nicht dabei...


Meines heisst Battery Life.
 
Und in den Betas hat es auch teilweise nicht funktioniert und dann geht sowas auch nicht live
Dafür sind es BETAs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Also erstens macht es das auch nicht besser und zweitens wurde da gar nix klar kommuniziert. In den Betas waren ja die angekündigten Features teilweise noch enthalten.
wollte ich auch gerade schreiben. iOS11.3 ist das 12. Update (!) - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich bin ein großer Freund davon, Funktionen erst dann zu veröffentlichen wenn sie fertig sind, aber ein leichtes Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Bei mir funktioniert die Textersetzung nicht mehr seit dem Update. Ärgerlich...

Update: OK, ein Neustart hat es korrigiert
 
Gibts schon Erfahrungen auf älteren Geräten (z.B. iPhone 6s und 7?) Frühere Updates waren ja häufig mit Leistungseinbußen und/oder Bugs verbunden...
 
Gibts schon Erfahrungen auf älteren Geräten (z.B. iPhone 6s und 7?) Frühere Updates waren ja häufig mit Leistungseinbußen und/oder Bugs verbunden...
Auf einem 6s läuft es bisher - also schon fast eine Stunde lang;) - einwandfrei. Willst du sicher gehen? Dann warte noch ein paar Tage.
 
Zurück
Oben Unten