iOS 11.3 ist da.

Als ich vorhin mein iPhone SE von iOS 11.2.5 auf iOS 11.3 via iTunes 12.6.3 aktualisieren wollte, kam der nette Hinweis, dass dazu iTunes 12.7.3 nötig wäre. Netter Versuch ihr Apple-Osterhasen. Das iPhone kurzerhand via OTA aktualisiert.

Hinterher ausprobiert, ob das iPhone noch zusammen mit iTunes 12.6.3 funktioniert. Ja, wie vorher auch. Naja, ich mag die App Verwaltung in iTunes. Und ausserdem brauche ich eine App zur Teufelsaustreibung, die unter iTunes 12.7.x (noch) nicht funktioniert.
 
Laut der Beta Anzeige hat der Akku meines iPhone 6s eine Max Kapazität von 89%

Kann dem nicht so wirklich glauben
Akku fühlt sich deutlich schlechter an
 
Laut der Beta Anzeige hat der Akku meines iPhone 6s eine Max Kapazität von 89%

Kann dem nicht so wirklich glauben
Akku fühlt sich deutlich schlechter an

dann lade dir doch aus dem Store ein anderes Batterie Programm herunter. Ich habe das, beide zeigen genau den gleichen Wert an.
 
Weil beide die gleiche Quelle haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Seit wann geht im Flugmodus WLan nicht mehr aus? Ist neu, oder?
 
dann lade dir doch aus dem Store ein anderes Batterie Programm herunter. Ich habe das, beide zeigen genau den gleichen Wert an.
Also bei mir zeigt die App aus dem Store 4% weniger an als die Batterieanzeige bei Apple.
 
Seit wann geht im Flugmodus WLan nicht mehr aus? Ist neu, oder?
Wenn du WLAN im Flugmodus wieder aktiviert hattest, merkt sich dein Gerät das seit iOS 11 und lässt WLAN das nächste Mal aktiviert. Einfach einmal wieder deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
99% Akku Kapazität bei einem 8 1/2 Monate alten iPhone 7 - Batterie App 97%
 
grrr, ich doof, habe das vor 10 Minuten angefangen zu Laden und muss jetzt zum Sport.
Wie lange dauert das denn?
 
dann lade dir doch aus dem Store ein anderes Batterie Programm herunter. Ich habe das, beide zeigen genau den gleichen Wert an.

Welches empfiehlt sich?

Also ich war gespannt auf die Nachrichten in der iCloud - viel gehört, aber nun ist die Funktion doch nicht dabei...
 
Wie ist eure Akku Kapazität? (Kann man seit dem Update unter Einstellungen --> Batterie nachschauen)

Meine 95%
hab das iPhone 7 seit ziemlich genau einem Jahr
Ich lade das iPhone ein bis zweimal täglich und achte drauf nicht unter 20% zu kommen und ich lade nach Möglichkeit auch nicht auf die vollen 100%, weil beides nicht so gut ist für den Akku ist. Am besten sind zwischen 60 und 90%
Am iPad Pro 9.7 gibt es diese Funktion leider nicht, oder sie ist wo anders versteckt
 
iPhone 6 aus den Anfangstagen. Akku 93 %.
 
Als ich vorhin mein iPhone SE von iOS 11.2.5 auf iOS 11.3 via iTunes 12.6.3 aktualisieren wollte, kam der nette Hinweis, dass dazu iTunes 12.7.3 nötig wäre. Netter Versuch ihr Apple-Osterhasen. Das iPhone kurzerhand via OTA aktualisiert.

Hinterher ausprobiert, ob das iPhone noch zusammen mit iTunes 12.6.3 funktioniert. Ja, wie vorher auch. Naja, ich mag die App Verwaltung in iTunes. Und ausserdem brauche ich eine App zur Teufelsaustreibung, die unter iTunes 12.7.x (noch) nicht funktioniert.

Hmmm, bei mir kam der Hinweis nicht, nutze auch noch 12.6.3.6 und konnte iPhone 7 einfach über iTunes aktualisieren. Läuft jedenfalls grade und iPad ist auch gleich dran. Ach ja unter 10.12.6.

Kurzes Update, der Hinweis auf eine neuere Version von iTunes kam erst als ich das iDevice direkt aktualisieren wollte. Das Laden des Update war möglich, die Installation ohne neueres iTunes nicht. Also hattest du Recht @icetiger991 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Ich habe mir in Numbers Formulare erstellt und diese Funktion hat Apple jetzt gestrichen. Dafür kann ich mir jetzt Tiere als Symbol in meine Tabellen einbauen - ja, wow, dass hat mir wirklich gefehlt.:motz:

EDIT: Jetzt hat Numbers wohl nachgeladen und es geht zum Glück doch noch. Sorry für den Post, aber der Schreck war groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wie ist eure Akku Kapazität? (Kann man seit dem Update unter Einstellungen --> Batterie nachschauen)

Meine 95%
hab das iPhone 7 seit ziemlich genau einem Jahr
Ich lade das iPhone ein bis zweimal täglich und achte drauf nicht unter 20% zu kommen und ich lade nach Möglichkeit auch nicht auf die vollen 100%, weil beides nicht so gut ist für den Akku ist. Am besten sind zwischen 60 und 90%
Och nö, jetzt nicht seitenlang die Akku-Werte hier posten. Interessiert nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Schleuderbogge, peterge und eine weitere Person
Ist bei mir auch so, oder ich hab es auch nicht gefunden :kopfkratz:
Hab gerade nachgelesen und es scheint die Funktion nur für iPhone 6 (offiziell endet es sogar beim 7 plus) aufwärts zu geben. Schade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und wibsi
Hab gerade nachgelesen und es scheint die Funktion nur für iPhone 6 (offiziell endet es sogar beim 7 plus) aufwärts zu geben. Schade eigentlich.

iPhone X hat auch die Anzeige (Betaversion), die iPad Pro bei mir nicht.
C22AA6C7-349F-4A95-8AF6-2537DDACDC8B.jpeg
 
Zurück
Oben Unten