iOS 11.3 ist da.

Sonos wird erst unterstützt wenn Sonos ein Update raus bringt. Apple selbst wird Sonos nicht unterstützen.

Ich weiß. Sonos wiederum hat ein update für airplay 2 angekündigt, also liegt der nächste step wieder bei apple.....
 
Backup, Download, Installation, Läuft
 
Die neuen Geräte müssen ja verkauft werden.
 
781 MB von 11.2.6 auf 11.3 auf iPhone 8.

Am iPad Pro 2015 läuft schon die Beta, gab zumindest bisher keinen neuen Build, scheint also identisch zu sein.
 
Wie ist eure Akku Kapazität? (Kann man seit dem Update unter Einstellungen --> Batterie nachschauen)

Meine 95%
hab das iPhone 7 seit ziemlich genau einem Jahr
Ich lade das iPhone ein bis zweimal täglich und achte drauf nicht unter 20% zu kommen und ich lade nach Möglichkeit auch nicht auf die vollen 100%, weil beides nicht so gut ist für den Akku ist. Am besten sind zwischen 60 und 90%
 
100% Akkukapazität (iPhone 8 seit Januar 2018).

Sind einige Animation etwas schneller oder ist 11.3 tatsächlich etwas schneller?
 
iPhone 7 plus seit Okt. 2016 in Betrieb. Akkukapazität 98%. Wird täglich geladen ohne, egal ob der Akku 20 oder 80 Prozent hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wie ist eure Akku Kapazität? (Kann man seit dem Update unter Einstellungen --> Batterie nachschauen)

Meine 95%
hab das iPhone 7 seit ziemlich genau einem Jahr
Ich lade das iPhone ein bis zweimal täglich und achte drauf nicht unter 20% zu kommen und ich lade nach Möglichkeit auch nicht auf die vollen 100%, weil beides nicht so gut ist für den Akku ist. Am besten sind zwischen 60 und 90%

Habe mein iPhone 7 auch ziemlich genau 1 Jahr und achte Null darauf, wann ich es lade oder wie lange -> 94% zeigt der Status an.
 
100% Akkukapazität (iPhone 8 seit Januar 2018).

Sind einige Animation etwas schneller oder ist 11.3 tatsächlich etwas schneller?

habe auch ein iPhone 8 allerdings Plus. Akku ebenfalls 100% und ja gefühlt etwas schneller.
 
Zurück
Oben Unten