iOS 11.2.5 ist da

Wie lautet denn die aktuelle Build von 11.2.5, kann mal jemand nachschauen?
 
Okay danke...hab ich mir dann irgendwie gedacht das ich ne andere drauf hab. Ich hatte die Beta drauf aber bin aus dem Beta-Programm mit dem iPhone ausgestiegen. Meine Build ist 15D5057a. Lohnt sich das jetzt die "normale" 11.2.5 drüber zu bügeln?
 
iP8 und iPad Pro 9.7 bisher ohne Probleme.
 
Ich finde die offiziellen Version von Apple inzwischen Beta genug, da wird ja noch genug live beim Kunden getestet, also ich würde auf die normale Version umsteigen statt weiter auf Beta zu laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Öhm... bin ich’s blöd oder haben die tatsächlich 11.2.3 und 11.2.4 komplett übersprungen? Das letzte war doch 11.2.2 oder nicht?

Ich meine, die wurden für den Normaluser tatsächlich übersprungen. Es gab auch mal einen Bericht dazu, wozu, weshalb, warum.
Bekomme es aber nicht mehr zusammen.
 
Nach dem Update leuchtet bei mir, iPhone SE, für den Bruchteil einer Sekunde die "Menüleiste" (Uhrzeit, Batterie) beim Entsperren mit TouchID (Finger auflegen) grün. Irritiert irgendwie.
Wie wenn man im Sperrbildschirm die Kamera öffnen würde.
Noch wer?
 
Nope.

Dafür hat mein iPad heute Nacht irgendwie das Laden am Schnelllader rigoros ignoriert :kopfkratz:
 
Bei mir wird egal bei welcher Bildschirmhelligkeit unter „Batterie“ als Tipp : „Heiligkeit reduzieren“ angezeigt
 
Mir saugt es gerade am 7er den Akku kontinuirlich leer.... mache erst mal ein paar Neustarts. :mad:
LG, Alfred
 
Grüß Gott,
also ich habe nach der Aktualisierung den Eindruck daß z.B. in der YouTube die Texteingabe bzgl Kommentare langsamer ist als vor der Aktualisierung.
 
Keine weiteren Updates bei meinen Geräten. Danke ans Forum für die Hinweise, aber Nein.
 
Aber wohl nur mit AirPlay 2 Geräten? Und auch nur mit Medien-Apps? Sehr schade.
Ich kann nur sagen, dass es mit Apple TV geht, nach dem auch dieses geupdatet wurde. Das vollständige AirPlay 2 kommt ja erst noch, aber amerikanische Medien spekulieren, dass diese Funktion in 11.2.5 vielleicht ein erster Vorgeschmack von AirPlay 2 ist.
 
Zurück
Oben Unten