iOS 11.2.5 ist da

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
3.996
Hallo allerseits :)

Es steht ja schon im Titel, worum's geht.
Mutige vor! ;)

- euer iPhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bin mutig,

mache gerade ein Full-Update über iTunes
 
War sonst immer schnell dabei Updates einzuspielen... aber ich warte lieber mal ein paar Tage
 
Da ich es nicht vermisst habe, warte ich auch noch etwas. :teeth:
 
geladen und installiert. nachdem ich in 2 minuten sämtliche funktionen ausführlich testen konnte, darf ich sagen: update problemlos! und safari ist nochmals schneller geworden! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, iPhill und t_h_o_m_a_s
solange es nicht abhebt...

Gruss, Ciccio
 
15 Minuten Installation. iPad 2017 läuft unverändert. Beim iPhone SE ist die Gedenksenkunde verschwunden, die es bei jedem Start einer App gab. Beim Entsperren des Homescreens ruckelt die Animation nicht mehr so auffällig. Das Teil wirkt wieder fluffiger. Bisher zumindest keine neuen Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Beim iPhone SE ist die Gedenksenkunde verschwunden, die es bei jedem Start einer App gab.
Ah, sehr schön! :)
Dann werd' ich das Update an meinem iPhone SE auch bald installieren. ;)
 
Ich bin richtiggehend erstaunt. Ich öffne allein nur die Nachrichten oder die Anrufliste... und, plopp, da. Wann war das noch zuletzt so... :kopfkratz::)
 
iPad Air 2, iPhone SE und iPhone 8 aktualisiert, alles gut bisher, das iPhone 5s hatte bereits seit zwei Tagen die 11.2.5 beta 7 drauf...
 
Updates auf diversen iPads und iPhones ohne Problem durchgelaufen. Bisher keine Auffälligkeiten.
 
Update ohne Probleme bei iPhone 7 plus, iPad 12.9, watch und apple TV ( hier 4.2.2 )
 
Na denn, Installation läuft. :D
 
Safari ist schneller geworden, rennt wie nie! :D :p
 
Hat zufällig schon wer getesten ob etwas passiert ist in Sachen Blitz und kälte?
 
Update wird soeben installiert; mittels iTunes als "Vollupdate", dem OTA trau ich einfach immer noch nicht/nicht mehr.
Werde berichten.
 
Grüß Gott,
Aktualisierung direkt am iPad durchgeführt und keine Probleme dadurch.
 
Hier auch eben auf iPadPro 9,7 und iPhone 7 durchgeführt. Beide OTA nach frischem iCloud Backup.
Bisher nichts negatives feststellbar. Wir bleiben wachsam.

Gleich mal ein Edit dazu:
iPad steht neben mir am Ladekabel, entsperrt und der Homescreen wird schon die ganze Zeit angezeigt. Plötzlich sehe ich im Augenwinkel, dass sich was bewegt. Es öffnet sich Safari, ohne mein Zutun und kurz darauf die Tab-Übersicht mit Miniaturen. Nun steht es so da...

Schon merkwürdig, das hatte ich in der Tat noch nicht. Zumal ich zuvor alle Apps manuell durch Wischgeste beendet hatte und das Gerät im Anschluss an das Update ja neu gestartet war. Einzig den Gerätecode hab ich nach dem Neustart eingegeben.

Wir bleiben gespannt und noch wachsamer :)

Edit No 2:
Jetzt bekomm ich Angst! :confused:o_O
Hab das iPad mit Tab-Miniaturansicht neben mir stehen lassen. Plötzlich wird ein Tab geöffnet, als wenn ich eine der Miniaturen angetippt hätte. Knappe 4 Minuten später öffnet sich, wie von Geisterhand ein fünfter Tab, auch wieder ohne mein Zutun. Was mich jedoch verwundert: Es wird eine Seite geöffnet, die ich heute Vormittag am iPhone aufgerufen hatte.

Sehr merkwürdig bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Seltsam: alle PBs kamen bei mir problemlos OTA, aber jetzt das Final wird nicht angezeigt, auch bei vielfachem Versuch nicht... :confused:
 
Zurück
Oben Unten