iOS 11.2.5 ist da

@ocrcymmot nimm weniger von den Zeug....:confused: immer gemach dosieren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Eben raste was in irrer Geschwindigkeit an mir vorbei.

War das der Safari von irgendjemandem von hier ? :cool::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Compikub und HaddeMac
Edit No 2:
Jetzt bekomm ich Angst! :confused:o_O
Hab das iPad mit Tab-Miniaturansicht neben mir stehen lassen. Plötzlich wird ein Tab geöffnet, als wenn ich eine der Miniaturen angetippt hätte. Knappe 4 Minuten später öffnet sich, wie von Geisterhand ein fünfter Tab, auch wieder ohne mein Zutun. Was mich jedoch verwundert: Es wird eine Seite geöffnet, die ich heute Vormittag am iPhone aufgerufen hatte.

Sehr merkwürdig bisher...
schuss ins blaue: das beschriebene passiert nur bei angeschlossenem ladekabel mit nicht originalem netzteil und/ oder nicht originalem kabel. richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
@ Schatzfinder Mehr als 2 Worte ? Ich bin verwundert !
Das iPad des TE ist schon ein Fall für Guido Kopp bzw. William Shatner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
iPhone X Problem mit Nutzung=Standby behoben oder noch vorhanden?
 
ach ich werd mal ein paar Tage warten, was sich so tut....am Wochenende ist auch noch zeit dafür...
 
und OS X auch aktualisieren... nee danke. Hab besseres zu tun. Ohne triftigen Grund werde ich keinen Updates auf unserem kompletten Apple Zoo installieren. Morgen fällt denen ja doch nur wieder ein was sie heute vergessen haben und dann gehts wieder los.

ps. den letzten Update habe ich am 10.1 vor 13 Tagen installiert ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
@orcymmot eine erklärung dafür habe ich nicht, mir ist nur das phänomen als solches bekannt. einzig mir bekannte abhilfe: andere netzteil-ladekabel-kombination (muss nicht original sein, aber das problem tritt nur bei drittanbieter-hardware auf). sorry :keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und orcymmot
Was ist eig mit dem Update das Infos über den Akku liefern sollte (bzgl Leistungssrosselung)?
 
15 Minuten Installation. iPad 2017 läuft unverändert. Beim iPhone SE ist die Gedenksenkunde verschwunden, die es bei jedem Start einer App gab. Beim Entsperren des Homescreens ruckelt die Animation nicht mehr so auffällig. Das Teil wirkt wieder fluffiger. Bisher zumindest keine neuen Probleme.
Leider kann ich diese Euphorie nicht empirisch stützen. Die "Denksekunde" beim Starten von Apps ist nach wie vor da, leider. Und auch die Lockscreen-to-Homescreen-Animation wird immer noch unsauber gerendert.
Aber unter der Haube wurde sicherlich das eine oder andere optimiert; immerhin lief das Update allgemein ordentlich durch ohne Freezes oder anderweitigen Ärger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Ich hab das Update nun auch auf meinem 6s gemacht.

Ja die Apps sind nun schneller auf.
Ich empfinde das aber als etwas „getäuscht“
Der launchscreen einer App ist nun Schneller zu sehen. Dafür habe ich das Gefühl sehe ich den launchscreen nun länger
 
Bei mir crasht nach dem Update das Spiel „2048“ nach kurzer Spielzeit sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Sonst bisher keine Auffälligkeiten.
 
Ich muss aber zugeben das sich der Safari wirklich schneller anfühlt.
(Obwohl ich dieses Safari ist schneller immer als Quatsch empfunden habe)
 
Leider kann ich diese Euphorie nicht empirisch stützen. Die "Denksekunde" beim Starten von Apps ist nach wie vor da, leider. Und auch die Lockscreen-to-Homescreen-Animation wird immer noch unsauber gerendert.

Also das SE läuft hier tatsächlich merklich besser. Die Denksekunde ist bei dem weg. Beim "6s" ist sie nach wie vor da. Zzgl. des Phänomens, das nussratte beschreibt.

Das iPad (2017) läuft sehr gut, wollte zunächst aber nicht laden. Erst nach dem dritten Neustart gings.

PS: Das iPad lädt sogar schneller? Scheint grade so.

Ich hab das Update nun auch auf meinem 6s gemacht.

Ja die Apps sind nun schneller auf.
Ich empfinde das aber als etwas „getäuscht“
Der launchscreen einer App ist nun Schneller zu sehen. Dafür habe ich das Gefühl sehe ich den launchscreen nun länger

Kann ich vom 6s hier bestätigen. Beim hiesigen SE siehts anders aus, eben ohne verzögerter Darstellung der App-Inhalte. Bisschen absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... bin ich’s blöd oder haben die tatsächlich 11.2.3 und 11.2.4 komplett übersprungen? Das letzte war doch 11.2.2 oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten