iOS 10.3 ist draußen

Bei mir bisher keine Probleme, weder auf iPhone 7 noch auf Air 2.
 
iOS 10.3 auf dem iPhone 6S, watchOS 3.2 auf der Apple Watch und 10.12.4 auf dem Mac läuft einwandfrei. Bin diesmal sehr zufrieden mit Apple ;)

Und wenn wir schon beim Update von iOS sind. Hält euer Akku denn unter 10.3 länger *duckundweg* :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und Gwadro
ist Safari schneller geworden?

*doppelduck*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und iPhill
Und wenn wir schon beim Update von iOS sind. Hält euer Akku denn unter 10.3 länger *duckundweg*
Ich installiere zwar jetzt erst, aber der Akku hält jetzt schon bedeutend länger. Zu Safari kann ich noch nichts sagen, da ich noch den Apfel mit dem Fortschrittsbalken sehe, aber ich denke mal Safari ist mindestens doppelt so schnell.
 
5xGeschwindigkeit und 10x Fach verlängerte Laufzeit
 
Apple benutzt jetzt das neue Filesystem und die Daten werden migriert. Hat bei meinem vollen iPad ewig gedauert.
Also nicht ausschalten oder so.
 
wie genau hast du ios 10.3 auf ein macbook pro installiert?
Ich meinte natürlich das (fast) gleichzeitig erschienene macOS 10.12.4.

Letzte Beta war 14E277a. Release ist jetzt 14E277. Hab das PB-Profil gelöscht, iPhone neu gestartet und dann war das Update da. :D

Auch die Beta lief die ganze Zeit sehr stabil!
Ahh, so funktioniert es, dankeschön :)

Auch wenn er jetzt 1,74 GB herunterlädt, aber das ist denke mal normal von Beta auf Release.
 
So, das iPhone ist sauber gestartet.

Auch wenn ich sonst eher rational bin, so Update Orgien liebe ich .
Ich habs tapfere 3 Stunden geschafft mich zu beherrschen! macOS 10.12.4 scheint gut zu laufen – endlich kann man auf f.lux verzichten. iOS aktualisiert noch. Horrormeldungen sind ja bisher ausgeblieben. :)
 
IOs war sehr langsam bei der Installation das ist mir auch aufgefallen- aber geklappt hat es... noch langsamer war nur die Watch (1.Gen.)
 
Macht wirklich erstmal 'nen guten Eindruck das Update. :thumbsup:

edit:

Eine Sache stört mich allerdings – und das könnte ihr jetzt belächeln, aber vor dem Update war ich in der Lage einen Ordner zu öffnen und noch während der laufenden Animation auf die Stelle eines App-Icons zu drücken. Jetzt muss ich erst abwarten bis die Animation vollständig durchgelaufen ist (und sogar etwas darüber hinaus), ansonsten wird die Eingabe ignoriert. Ohne die erzwungene Pause ermöglichte das vorher eine viel flüssigere Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auf dem iMac, auf dem iPhone und auf dem iPad Pro alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Update hat recht lange gedauert (ich bin dabei doch tatsächlich eingenickt), lief aber sauber durch. Gerade ist noch tvOS dran.
 
wieso sollte ein kleines update denn auch Probleme verursachen?? Ihr updated von 10.2 auf 10.3 und nicht von 10 auf 11. HIer sind überhaupt keine Probleme zu erwarten...In der REgel verbessern solche Updates die Stabilität.
 
wieso sollte ein kleines update denn auch Probleme verursachen?? Ihr updated von 10.2 auf 10.3 und nicht von 10 auf 11. HIer sind überhaupt keine Probleme zu erwarten...In der REgel verbessern solche Updates die Stabilität.
weil so was "einfaches" wie das Dateisystem geändert wurde?!?
 
Und weshalb erwartest du Probleme wenn es da ein Update gibt? Das Dateisystem gab es schon in der beta und es ist für Flash optimiert.
 
Zurück
Oben Unten