iOS 10.3 ist draußen

kermitd

kermitd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
7.185
Reaktionspunkte
2.621
Freiwillige vor!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und t_h_o_m_a_s
Bin schon dabei es zu installieren. Ich stehe auf Schmerzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar, CROWLEY, iPhill und 3 andere
Geladen ist es...jetzt wird es installiert!
 
Bin mal gespannt, ob das iPhone 7 bootet. Immerhin gibt es ja (angeblich) ein neues Filesystem.
 
Dann berichtet mal. :) Ich lasse mir diesmal Zeit. Genauso beim macOS-Update (10.12.4) das gerade raus ist.
 
ja Booten macht mein 6s gerade auch :)
 
update läuft. :D
 
Letzte Beta ist identisch mit dem Release oder? Mein iPad zeigt zumindest kein weiteres Update an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier
So, das iPhone ist sauber gestartet.

Auch wenn ich sonst eher rational bin, so Update Orgien liebe ich .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und medeman
Alles ohne probleme durchgelaufen...!
 
Ach ja, die Einstellungen auf dem iPhone zeigen jetzt konstant eine 1 an, weil ich die zwei Wege Sicherheit noch nicht eingerichtet habe.

Aber sonst läuft es sehr gut auf den ersten Blick.
 
Lief ohne Probleme auf meinem iPad Pro 9,7. Erster Eindruck - das iPad ist gefühlt etwas schneller und smoother.
 
Letzte Beta ist identisch mit dem Release oder? Mein iPad zeigt zumindest kein weiteres Update an.
Letzte Beta war 14E277a. Release ist jetzt 14E277. Hab das PB-Profil gelöscht, iPhone neu gestartet und dann war das Update da. :D

Auch die Beta lief die ganze Zeit sehr stabil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
also bei mir will er jetzt Touch ID und die apple ID neu haben..
 
Instagram hat er neu installiert und pages installiert er grade..
 
Alles einwandfrei gelaufen... die 2-Wege Sicherheit auf später geklickt, rote 1 ist weg.
 
ich mussste wie die letzten Male immer- die Update-Überprüfung durch einen beherzten druck auf den on/off Schalter aus der Warteschleife holen aber jetzt läufts...
 
Hier auf iPhone 7 durchgelaufen.
 
Also bisher keine Probleme?
 
Zurück
Oben Unten