Internet Explorer 9 ist besser als Safari 5

...a wäre wohl das Hauptkriterium, wie schnell die Karre im Rückwärtsgang von 0 auf 40 beschleunigt...

Neee, nicht beschleunigt, sondern wie schnell man den Rückwärtsgang einlegen kann. :p

heise.de braucht bei mir 4 Sekunden.

1,69 Sekunden (während ein youtube video im anderen Tab läuft) auf meinem macbook 2009 alu mit SL

Rein gefühlsmäßig ist Safari 5 etwas hakeliger aber nicht langsamer. Wenn ich einen Link klicke, dann kommt meist eine kurze Verzögerung, aber die Anzeige danach ist wiederum deutlich schneller.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-10 um 11.14.37.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-10 um 11.14.37.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 58
Rein gefühlsmäßig ist Safari 5 etwas hakeliger aber nicht langsamer. Wenn ich einen Link klicke, dann kommt meist eine kurze Verzögerung, aber die Anzeige danach ist wiederum deutlich schneller.

Dito hier. Ich kann nicht wirklich sagen, daß Safari 5 langsamer ist als der Vorgänger. Und das, obwohl ich schon eine Reihe an Extensions installiert habe. Heise lädt in etwas unter zwei Sekunden.

Vielleicht liegt's aber auch daran, daß ich Flash deaktiviert habe. :cool:
 
Naja, wenn du Webseiten erstellst, ist es gut, zu wissen, wie sie von den einzelnen Browsern dargestellt werden. Es kommt durchaus vor, dass man in einem Browser testet und alles sieht prima aus und im anderen Browser kommt nur Mist raus.
Ich greif das nochmal auf weil ja einige gefragt hatten, warum wieso weshalb ich Wert drauf lege, mit anderen Browsern zu testen..

Im Anhang ein Screenshot von MU mit Safari auf dem iPad. Ich denke, das ist schon ein deutlicher Unterschied zu Safari am Mac. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten