Intel-Macs schon im April!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bebo: Titanium ist aber sehr schlecht für den Wifi-Empfang. Schon Aluminium soll da nicht so berauschend sein...

Sony verwendet bei seinen High-End Notebooks Kohlenstoff (neudeutsch auch "Carbon" genannt). Das soll auch sehr stabil und leeeiiiiicht sein :)
Aluminium finde ich aber auch schwer in Ordnung. Aber wenn, dann bitte schwarz und so geschliffen wie bei Hifi-Geräten 8)
 
Angel schrieb:
Ist ein Leopard eigentlich schneller oder stärker als ein Tiger?

wird schwierig ein direkter vergleich zu machen... da zumal die scih nie in der natur gegenseit sich treffen würden... aber in afrika ist es definitif das stärkste raubtier... vor dem löwen. der löwe ist aber halt der könig mit der mähne mit dem grössten und stärkste gebiss der raubkatzen. das schnellste ist aber nach wie vor das cheetah...
...raues fell sag ich euch!
 
Peacekeeper schrieb:
Och ich finde das Aluminium sehr schön und wertig :). Sollte auch Alu bleiben.
Oh ja! Ich hoffe, die Meldung von Appleinsider stimmt bzgl. Design: An sich wie die aktuellen PBs, nur etwas schlanker.
 
bebo schrieb:
Das hielte ich für einen klaren Rückschritt, denn Magnesium ist alles andere als schon und stabil. Ich empfand den Wechsel von Titanium auf Aluminium schon als Rückschritt.

Ob es ein Gehäuse aus Magnesium oder Alu ist, kann man optisch nur schwer unterscheiden. Das Magnesium nicht stabil ist, sollte wohl ein Witz sein. Woraus bestehen den heut zu Tage die leichtesten Felgen, Fahrzeugteile im motorsport und vorallem der Ramen des Powerbooks und iBooks??? :)
 
SelonScience schrieb:
28.10.2003 12:33

steht da :(
Ja, genau. Unglaublich, nicht wahr?

Vor über zwei Jahren wurde ein BS angekündigt, das es noch immer nicht zu kaufen gibt mit Features, die das BS, wenn es es mal zu kaufen gibt, doch nicht haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peacekeeper schrieb:
Das die Powerbooks die variable Tastatur benutzen glaub ich nicht, wegen Stromverbrauch. Das kriegen eher die Desktop-mac mitgeliefert.

"Mitgeliefert"?!
Weißt du, was das kostet?

Angel schrieb:
Aluminium finde ich aber auch schwer in Ordnung. Aber wenn, dann bitte schwarz und so geschliffen wie bei Hifi-Geräten 8)

Also so, dass man zwangsläufig auch den allerkleinsten Fingerabdruck sieht?


tofelli schrieb:
Woraus bestehen den heut zu Tage die leichtesten Felgen, Fahrzeugteile im motorsport

...aus Carbonfaser?
 
performa schrieb:
Also so, dass man zwangsläufig auch den allerkleinsten Fingerabdruck sieht?
Das Wort, das mir nicht einfiel, lautet gebürstet! Wenn man das Material ordentlich behandelt (spezieller Lack oder so), dann ist es auch nicht empfindlicher für Fingerabdrücke als die aktuell verwendete Aluminiumoberfläche. Schliesslich wäre die Oberfläche dann ja matt.
 
yosemite schrieb:
wird schwierig ein direkter vergleich zu machen... da zumal die scih nie in der natur gegenseit sich treffen würden... aber in afrika ist es definitif das stärkste raubtier... vor dem löwen. der löwe ist aber halt der könig mit der mähne mit dem grössten und stärkste gebiss der raubkatzen.
Lion wird dann bestimmt 10.9 :)

das schnellste ist aber nach wie vor das cheetah...
...raues fell sag ich euch!
Der Gepard hat aber keine besonders lange Ausdauer. Kein Wunder, dass heute fast kein Programm mehr drauf läuft :D
 
Also ich bezog mich bei dem mitgeliefert eigentlich auf die Powermacs :).
 
edit: Doppelpost - gelöscht

Havras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intel- Powerbooks ab Mitte Januar 2006

Um richtig die Gerüchteküche noch mehr anzuheizen, hier mein heutiges Erlebnis im Apple- Education- Store:

Ich habe heute im Apple- Store angerufen um mir ein Powerbook zu bestellen. Ich hatte den netten und redseligen Herren gefragt, ob es sich denn noch rentiert ein "altes" Book zu kaufen. Er sagte mir, in der 2. Januarwoche werden die neuen Intel- Books vorgestellt und nach 4 Wochen (Mitte Februar) sollen sie dann verfügbar sein. Ab Mitte Januar sind dann auch keine PPC- Books mehr zu bestellen. Er hat mir allerdings davon abgeraten sofort ein neues Book mit Intel- Prozessor zu bestellen, da sicherlich ein oder mehrere Rückrufe stattfinden werden.

So, nun frag ich Euch, was soll ich tun, bzw. was würdet Ihr tun?
 
Effendi74 schrieb:
So, nun frag ich Euch, was soll ich tun, bzw. was würdet Ihr tun?
Nun, ahem, ...ähhh, .. ohne dir nahetreten zu wollen: nicht soviel saufen! :D
 
Effendi74 schrieb:
So, nun frag ich Euch, was soll ich tun, bzw. was würdet Ihr tun?
Erstens nicht jedem alles glauben, was im besonderen Maße auf jemanden mit nur einem Posting zutrifft :D
 
Effendi74 schrieb:
So, nun frag ich Euch, was soll ich tun, bzw. was würdet Ihr tun?

Bitte entschuldige! Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen!

Ehrlich sorry!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Loki bitte! Wenn auch der Smilie!
Ja, hast recht. Mich hat der Teufel geritten - sorry, soll nicht wieder vorkommen
 
Dr. Thodt schrieb:
Erstens nicht jedem alles glauben, was im besonderen Maße auf jemanden mit nur einem Posting zutrifft :D

Sorry, dass ich nur ein Posting habe, aber jeder fängt halt mal klein an. Wenn Du jmd. nicht glauben kannst, der nur ein Posting hat, dann ist es Dein Problem, möchte nicht wissen wieviele es hier mit vielen Postimgs gibt, denen man auch keinen Glauben schenken kann.
 
Sollte der Beitrag von Effendi stimmen *hust* hat aber der Mitarbeiter von Apple zu viel gesoffen.
Tolles Motto: Unsere Firma wird ein neues Produkt herausbringen, aber kaufen Sie es nicht.
 
Effendi74 schrieb:
Um richtig die Gerüchteküche noch mehr anzuheizen, hier mein heutiges Erlebnis im Apple- Education- Store:

Ich habe heute im Apple- Store angerufen um mir ein Powerbook zu bestellen. Ich hatte den netten und redseligen Herren gefragt, ob es sich denn noch rentiert ein "altes" Book zu kaufen. Er sagte mir, in der 2. Januarwoche werden die neuen Intel- Books vorgestellt und nach 4 Wochen (Mitte Februar) sollen sie dann verfügbar sein. Ab Mitte Januar sind dann auch keine PPC- Books mehr zu bestellen. Er hat mir allerdings davon abgeraten sofort ein neues Book mit Intel- Prozessor zu bestellen, da sicherlich ein oder mehrere Rückrufe stattfinden werden.

So, nun frag ich Euch, was soll ich tun, bzw. was würdet Ihr tun?

Solch eine Information kann der an der Hotline gar nicht haben. Ich kenne ein paar Apple-Mitarbeiter von Messen, welche selbst täglich auf den Newsseiten herumsurfern, um INformationen darüber zu bekommen, was ihre Firma gerade so ausbrütet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten