Installation hängt

Der Rechner ist ja neu vom Händler, hätte auch schon früher drauf kommen können, die mitgelieferte Rechner-CD nutzen zu können. Komisch nur, dass die "frei" DVD nicht funktioniert hat... Sieht ja jetzt ganz gut aus. VIEELEN DANK und schönes Wochenende noch!!

jooo, auch so,,
 
Freu mich dass es klappt, und drück dir die daumen, dass es auch weiter so gut hinhaut ;-)
 
Sieht gut aus, bisher... *freuriesigweildannkannfestplatteeinbauen*
 
Sieht gut aus, bisher... *freu riesig weil dann kann festplatte einbauen*


braaaaavoooooo :D weiter so
ja siehste, das sind die BESTEN Erfolgserlebnisse, kann nicht jeder, oder die meisten trauen sich erst garnicht :D
 
Es hat geklappt!! SUPER!! Dann ist sicher die andere "frei" Leopard-CD nur noch für meinen alten Rechner nutzbar, vielleicht hat sie daher bei meinem neuen immer gestoppt.
 
Werde nun mal fleißig die Daten auf die neue Festplatte übertragen, dafür muss ich alle Programme beenden und mich hier verabschieden. Dir, Retnueg, und trixi1979 viele Grüße und vielen Dank für die Hilfestellung!! Bis bald. LG
 
Werde nun mal fleißig die Daten auf die neue Festplatte übertragen, dafür muss ich alle Programme beenden und mich hier verabschieden. Dir, Retnueg, und trixi1979 viele Grüße und vielen Dank für die Hilfestellung!! Bis bald. LG

prima, gern geschehen, viel erfolg mit den programmen
 
Zurück
Oben Unten