iMac M1 2021 Fragen

so es is seit 14h und 1m der 30.4.2021. wann kann man im store endlich was konfigurieren oder vorbestellen?
 
"Derzeit nicht verfügbar"
Nur die Basisversion ist bestellbar.
Tolle Wurst.
 
Freue mich schon sehr ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 93
Beim 512 GB Model,
Auf 16 GB aufgestockt und Tastet mit Ziffernblock.

Jetzt wieder nur ansehen.
 
keine rabatte im corp store dafür. gar nicht mal nett. je nach farbe teilweise gar nicht mal das basis modell verfügbar.
 
was ich aber nie verstehen werde. wieso präsentiert man etwas und bietet es zum kauf an, wenns dann erst in 1-2 monaten oder noch später geliefert werden kann.
 
Wer jetzt bestellt, kauft sich nicht in zwei Wochen was anderes. Funktioniert bei Autos ja auch.
Was ich nicht verstehe ist die Auswahl der beiden Modelle jenseits des 2-Port-Basisversion. Das ist dasselbe Gerät, einmal mit 256 und einmal mit 512 GB. Mit identischer Konfiguration auch identisch teuer.

Jedenfalls geht jetzt die Warterei los...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-30 um 14.17.42.jpg
    Bildschirmfoto 2021-04-30 um 14.17.42.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 73
Bei mir ging zu Beginn auch nichts. Als ich zu Chrome gewechselt bin, konnte ich dann bestellen. Hat mich leider eine Woche gekostet, daher jetzt 27.5-4.6. für den blauen iMac mit 16GB Ram und 1TB SSD.
 
Das ist, wie bei jeder Sichtweise/Meinung, immer eine Frage des Standpunktes. Man kann nämlich mit gleichem Recht einen durchaus gegenteiligen Standpunkt einnehmen, da es sowohl gleich gute Argumente für das eine wie auch für das andere gibt. Das kapieren nur die allermeisten Leute ganz offensichtlich nicht, würden sie's, wäre die Welt bestimmt viel friedlicher, besonders in den sozialen Medien. :)

Natürlich ist das ganz offensichtlich ausschliesslich nur eine Frage des Standpunkts, besonders wenn man es nicht anders kennt oder anders gelernt hat :)
 
Bei mir ging zu Beginn auch nichts. Als ich zu Chrome gewechselt bin, konnte ich dann bestellen. Hat mich leider eine Woche gekostet, daher jetzt 27.5-4.6. für den blauen iMac mit 16GB Ram und 1TB SSD.
Auf genau diese Konfiguration ist auch meine Wahl gefallen... wurde zuerst mit Lieferdatum 28.05. angezeigt und als ich ne halbe Stunde später bestellt habe dann 27.05. - 02.06.
Soweit ich weiss waren die Build To Order Geräte mir 16 GB RAM zu keinem Zeitpunkt für den 21.05. verfügbar, da kommen wohl immer 7 Tage drauf.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute gegen 16:00 Uhr bestellt.
iMac 16 512.png

Lieferung zwischen 31.05. und 07.06. Also abwarten.

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten