iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

Er ist daaaaa :) :) :)

Wird aber erst später ausgepackt, muss jetzt erstmal weg
 
Endlich auch bei mir "versandt" mal schauen wann sich tracken lässt

Gruß
 
@Fis Steht bei Dir auch im Shipment Status: This service is currently unavailable, please try again later
 
@nikohh

ja bis gerade eben, jetzt geht die Seite wieder!
Voraussichtliches Lieferdatum 21.12.12
 
@nikohh

ja bis gerade eben, jetzt geht die Seite wieder!
Voraussichtliches Lieferdatum 21.12.12

Sehr gut!
Genau das steht nun auch bei mir. Dann stehen die beiden Rechner wohl nebeneinander...
 
"Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal." :( naja aber ich bezweifel das meiner eher kommt :(
 
Ich habe das Gefühl, dass es bei allen anderen ruck zuck geht ...also das Wechseln von Versand wird vorbereitet" auf "Versendet"

Seit 24 Stunden hat sich nix mehr geändert hmm

Update:
Hat sich erledigt, wurde versendet. Kommt wohl am 19.12.12 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfigurierst Du komplett neu oder nutzt Du den Migrationsassistenten?
 
Teils Teils, ich habe nur die Programme und die Einstellungen übernommen. Ansonsten mache ich alles neu.
 
Eine algemeine Frage zum Versand.

Ich hatte den Rechner + Applecare bestellt.

Nachdem es umsprang "Versendet" stand zu erst als Datum der Lieferung der 19.12.12

Kurze Zeit später stand dann 28.Dezember als Voraussichtliches Lieferdatum

Kann es zu solchen krassen Unterschieden kommen, nur weil noch Applecare ich gewählt hatte?

Damals beim MacMini hatte ich auch Applecare dabei und kann mich nicht erinnern, dass es solch einen Unterschied machte.
 
Eine algemeine Frage zum Versand.

Ich hatte den Rechner + Applecare bestellt.

Nachdem es umsprang "Versendet" stand zu erst als Datum der Lieferung der 19.12.12

Kurze Zeit später stand dann 28.Dezember als Voraussichtliches Lieferdatum

Kann es zu solchen krassen Unterschieden kommen, nur weil noch Applecare ich gewählt hatte?

Damals beim MacMini hatte ich auch Applecare dabei und kann mich nicht erinnern, dass es solch einen Unterschied machte.

Steht es bei Apple so oder bei dem Versandunternehmen in der Trackingliste???
 
Bei Apple, hab die Trackingnummer nicht. Meine Vermutung ist, dass Apple den 28.12.12 angibt, um überhaupt ein Datum stehen zu haben. Ich hoffe mal, dass es sich das am Wochenende ändert und ich den iMac nächste Woche habe :)

Jedenfalls ist es komisch, aber lass mich gern eines Besseren belehren! :)
 
Dann warte mal ab was in der Tracking-Liste steht. Bachrain ist ja nicht sooooo schlecht zu erreichen!
 
Stimmt, liegt sehr zentral in Mitten Deutschlands. Haben auch Amazon um die Ecke, was auch ruck zuck bei uns ist :)
 
"Out for Delivery" :)
 
Wie lang hat es bei euch gedauert nachdem bei TNT stand " Pudong Airport wird weitergleitet" bis
ein Zeichen von unserem Kontinent kam ;) ? Laut TnT sollte er nämlich am Mittwoch kommen , der Status
steht aber nur seit 15.12.2012 00:12
 
Zurück
Oben Unten