iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

Die Leute die am "18.12" bei TNT stehen haben: Ist wohl morgen, spätestens Montag (!) da.
Man kann es Samstag im Lager abholen wurde mir gesagt...
 
kann man eine Prognose stellen wie lange es nun noch dauert bis er da ist ? ( wegen Urlaub )
geht das teil hier in Deutschland nun raus oder irgendwo auf dem Planeten ? blick das nicht so ganz

Bei mir war er gestern morgen irgendwann auf "Versand wird vorbereitet" am Nachmittag wurde er dann verschickt. Ursprünglich 7 Tage. Seit heute kann ich auch über TNT direkt verfolgen, die sagen mittlerweile, dass er schon am Dienstag kommt. Ist momentan in Shanghai...
 
Die Leute die am "18.12" bei TNT stehen haben: Ist wohl morgen, spätestens Montag (!) da.
Man kann es Samstag im Lager abholen wurde mir gesagt...

?? das verstehe ich jetzt nicht^^

Geplante Zustellung 18 Dec 2012
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Dec 2012 01:13:00 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2012 19:49:12 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2012 19:27:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Dec 2012 19:16:52 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2012 18:20:53 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Schau nochmal nach, die müssten jetzt in Arnheim sein
 
Vielleicht klappt es ja doch noch mit morgen :)
 
Sind nur 140 KM von mir entfernt
 
Jap sieht ganz danach aus :)

Direkt mal 32GB SO DIMM bei Amazon geordert :)
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, vom Status "Versand wird vorbereitet", bis er in Deutschland eingetroffen ist?
 
der wechselt ja erstmal von "Versand wird vorbereitet" auf "versendet" .
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, vom Status "Versand wird vorbereitet", bis er in Deutschland eingetroffen ist?

Also gestern Morgen gegen 9 Uhr kam die Versandbestätigung von Apple.
Vorhin gegen 16 Uhr ist er von Shanghai aus in Arnheim angekommen. In Deutschland ist er leider noch nicht.
 
der wechselt ja erstmal von "Versand wird vorbereitet" auf "versendet" .

Das ist mir schon klar, deswegen habe ich ja auch gefragt, wie lange es dauert von "wird vorbereitet" bis er in Deutschland ist, da dieser Schritt ja dazwischen ist.
Wie lange war es denn von "wird vorbereitet" bis er in Arnheim angekommen ist?

Meiner ist heute gegen 14 Uhr auf "wird für Versand vorbereitet" gesprungen, ob er denn bis Weihnachten ankommt?
 
Du kannst davon ausgehen das du den vor Weihnachten bekommst. Weil die werden wahrscheinlich heute Abend bzw. Nacht auf Versendet springen und dann sind die Teile 3 Tage unterwegs zu uns.
 
Somit kommen die iMacs im Moment eher an als das zuvor angegebene Lieferdatum? Vlt bekomm ich meinen dann ja auch noch in diesem Jahr :/ bei mir steht 3-9.1 als Lieferdatum
 
Hab am 30.11 gegen Mittag bei MacTrade bestellt. Müssten die ihre Macs da nicht auch eher bekommen?
 
Aktueller Status von TNT: Wird zugestellt :D
 
Geile Sache! Meiner ist noch auf Versand wird vorbereitet. Wird aber bestimmt jeden Moment auf versendet springen
 
Grad gewechselt auf versendet. Kann aber noch nicht tracken. Kommt bestimmt noch im laufe des Tages:)
 
Aktueller Status von TNT: Wird zugestellt :D

Toll meiner ist frühestens morgen früh in Kassel und kann dann von mir bis 12:00 abgeholt werden. Muss aber vorher noch mal nachfragen bei TNT. So eine Kacke :(
 
Zurück
Oben Unten