iMac Late 2012 27" Lieferstatus Update !

Verdammt, ist mittlerweile ne Woche später geworden:

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 04 Jan, 2013 - 11 Jan, 2013
 
Ich habe folgenden iMac am 30.11.2012 bestellt.

27" iMac

3.2GHz Quad-Core Intel Core i5
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
1TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 675MX 1G GDDR5
MAGIC TRACKPAD-Z
Apple WL Kybd+User's Guide-D
COUNTRY KIT-D

heute kam die Meldung das er versendet wurde.
Laut TNT tracking soll er am 18.12.12 bei mir eintrudeln :clap:
Anhang anzeigen 114421
 
So eben bestellt.

27" iMac

3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB (werde ich selber auf 16 oder 32GB aufrüsten)
768 GB Flash-Speicher
NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Magic Trackpad
Apple Wireless Keyboard (Schweiz) & Benutzerhandbuch (Französisch/Deutsch)
Zubehörkit
AppleCare Protection Plan für iMac

Voraussichtliche Lieferung..... Januar....
 
bei denjenigen wo der Status auf "Versand wird vorbereitet" sprang, um wie viel Uhr war das ungefähr?
 
Bei mir gegen 0.00uhr, die Versandbestätigung gegen 08:00Uhr und ich soll es am 18.12 erhalten per TNT
 
oh mann es gibt noch Hoffnung. Bin so nervös. Hatte meinen am 30.11 um 09.20 bestellt und 09.26 kam die Bestellbestätigung. Mit KK bezahlt.
 
Meine Bestellbestätigung kam um 09:34 Uhr, habe auch mit KK (ich hab die schwarze^^) bezahlt...
 
habe auch mit KK (ich hab die schwarze^^) bezahlt...

Gratuliere! Was so ein Stück Aluminium mit integriertem Bildschirm aus manchen Menschen hier im Forum alles macht. Jetzt werden nicht mehr die Konfigurationen gepostet, sondern auch der Zeitpunkt der Versandbestätigung und mit welcher Art KK man bezahlt hat. Und die Nervosität mancher hier, ob der - hoffentlich - bald eintreffenden Versandbestätigung, nimmt schon dramatische Züge an. Was werden wir morgen lesen?
 
Ich finds gut, dass diese ganzen Versand Beiträge aus dem Hauptthema raus. Jetzt könnte dort bei neuen Beiträgen auch ma wieder was interessantes stehen ^^
Und wer wie gezahlt hat gehört doch nun wirklich nicht hier hin?!
 
Hab nix bestellt und natürlich auch nix bezahlt. Ich geh einfach in den Laden, wenn die Kiste da ist. Wann wird das sein? Man weiss es nicht. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben...
 
Hab nix bestellt und natürlich auch nix bezahlt. Ich geh einfach in den Laden, wenn die Kiste da ist. Wann wird das sein? Man weiss es nicht. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben...

Und wenn die Maya´s Recht haben, ist es so egal ob schwarze oder goldene KK :auslach::D
 
Gratuliere! Was so ein Stück Aluminium mit integriertem Bildschirm aus manchen Menschen hier im Forum alles macht. Jetzt werden nicht mehr die Konfigurationen gepostet, sondern auch der Zeitpunkt der Versandbestätigung und mit welcher Art KK man bezahlt hat. Und die Nervosität mancher hier, ob der - hoffentlich - bald eintreffenden Versandbestätigung, nimmt schon dramatische Züge an. Was werden wir morgen lesen?

Ein bißchen Humor gehört dazu.... das hat halt nicht jeder ;-)
Und sich darüber aufregen, was gepostet wird....Dann überspringe diesen Thread...
Dies als Tipp von mir. Weil dein Post, gar nicht zum Thema paßt...
Was werden wir morgen lesen ?
 
grad eben auf Versand wird vorbereitet gesprungen yes!!!
 
bei mir auch seit 12:35 von "Auftrag wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet"

kann man eine Prognose stellen wie lange es nun noch dauert bis er da ist ? ( wegen Urlaub )
geht das teil hier in Deutschland nun raus oder irgendwo auf dem Planeten ? blick das nicht so ganz

aber juhu das wird dieses Jahr noch was hoffentlich haben die Mayas unrecht ,)

mfg M24A1
 
Deshalb hoffe ich, dass die KK in 3 Tagen belastet wird, denn dann wird ähm würde am 15.1.13 das Konto belastet und wen ohnehin am 21.12.12 die Welt untergeht, brauch ich nix mehr bezahlen und hab evtl vorher noch den iMach getestet lol

Ach..momentan steht, dass der Versand vorbereitet wird :D
 
Zurück
Oben Unten