iMac G4, was darf er kosten?

Darf ich nochmal mit posten.:) Ach der G4 ist so schön. :)Hatte ja auch das tolle Teil für ne Freundin gekauft und alles eingerichtet. Wir hatten aber gleich den 20" G4 geholt und der funktioniert tadellos. Hier nochmal die Fotos.
http://www.flickr.com/photos/lounge77/sets/72157604968168380/

Der iMac 20" C2D ist jetzt aber verkauft, war ebenfalls ein tolles Gerät.

Und natürlich dem Themenautor Glückwunsch zum neuen G4.
 
kann ich auf meinem imac eigentlich auch leopard installieren, bzw. was müsste ich aufrüsten, um leopard nutzen zu können?
thx
 
Hi ich suche nen G4. Bei ebay hab ich schon geguckt. Hat jemand noch ne idee wo ich gucken kann? mactechnews macuser und macnews anzeigen hab ich schon durchstöbert.

mfg knooby
 
hab selber ein iMac G4 und ich würde ihn niemals verkaufen!
Es ist genau das letzte model vor G5 mit USB2!
es ist auch bis dato der schönste mac überhaupt und das finden auch die leute von MOMA in NYC dort ist er auch zu sehen als design stück :)
 
Dachte dort wäre nur der Cube ausgestellt? Auch der iMac G4?
 
Zurück
Oben Unten