Imac Fans bei 1200 Umdrehungen?!

Hab den Migrationsassistenten einfach mal gestartet, der überträgt jetzt alles ;-)
Im schlimmsten Fall, naja, du hast es bereits ausgesprochen, :eek:

Wielange dauert es denn? schätz mal? bei wieviel % bist du? ;)
 
Wielange dauert es denn? schätz mal? bei wieviel % bist du? ;)

In der Anzeige steht, ca. 35 Minuten, aber es scheint so, als ginge es schneller. Bin in der Zeit schon auf 31 Minuten runter...30...
 
In der Anzeige steht, ca. 35 Minuten, aber es scheint so, als ginge es schneller. Bin in der Zeit schon auf 31 Minuten runter...30...

Ok! Ich warte mal. Bin ja noch bis 17.30 ca hier...
 
Sehr löblich :) Was arbeitest du?
Ein Kaffee ist jetzt genau das richtige *g*
Restzeit 3 Minuten.

Ich arbeite in einem Automobilzuliefererkonzern. Wir machen alle Arten von Sicherheitssystem von ABS/ESP bis hin zu Anschnallgurten und Airbags. Leider muss ich mich auf der Arbeit noch mit einem Dell Latitude D610 und 14'' TFT rumschlagen. :rolleyes:

Kannst Dir ja vorstellen, wie das ist, nach Hause zu kommen und dann vor meinem 24'' zu sitzen. Eine ganz andere Welt. :D
 
Ich arbeite in einem Automobilzuliefererkonzern. Wir machen alle Arten von Sicherheitssystem von ABS/ESP bis hin zu Anschnallgurten und Airbags. Leider muss ich mich auf der Arbeit noch mit einem Dell Latitude D610 und 14'' TFT rumschlagen. :rolleyes:

Kannst Dir ja vorstellen, wie das ist, nach Hause zu kommen und dann vor meinem 24'' zu sitzen. Eine ganz andere Welt. :D

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen :)
Dann freust du dich wenigstens jedesmal, wenn du nach Hause kommst.
Will mir im nächsten halben Jahr noch ein Macbook zulegen, fürs kommende Studium.
Restzeit, weniger als eine Minute...noch arbeiten die Lüfter normal ;)

EDIT: Du arbeitest noch mit einem Dell, kommt was neues_ Ups. die deutsche tastatur ist verschwunden ...
 
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen :)
Dann freust du dich wenigstens jedesmal, wenn du nach Hause kommst.
Will mir im nächsten halben Jahr noch ein Macbook zulegen, fürs kommende Studium.
Restzeit, weniger als eine Minute...noch arbeiten die Lüfter normal ;)

Ich kanns kaum erwarten... Mal sehen, was alles migriert wurde! Mach schneller, du 20''-Schachtel!!! :clap:
 
Ich kanns kaum erwarten... Mal sehen, was alles migriert wurde! Mach schneller, du 20''-Schachtel!!! :clap:

Ist fertig !!! :)

Tja, was hat er migriert, anscheinend nur meine Programme.
Meine Dateien, z.B. Bilder, Musik sind nicht da, auch nicht mein iWeb Projekt.
Meine Emails sind ebenfalls nicht migriert.
Wozu dann das ganze?
 
Ist fertig !!! :)

Tja, was hat er migriert, anscheinend nur meine Programme.
Meine Dateien, z.B. Bilder, Musik sind nicht da, auch nicht mein iWeb Projekt.
Meine Emails sind ebenfalls nicht migriert.
Wozu dann das ganze?

Hey, die Programme sind doch schonmal was!

Wo hattest du die Bilder gespeichert? Festplatte? iPhoto?
 
Hey, die Programme sind doch schonmal was!

Wo hattest du die Bilder gespeichert? Festplatte? iPhoto?

Ja, das ist schonmal super mit den Programmen.
Ähm, die Fotos hatte ich in iPhoto.

Ich habe gerade meine Emails "ganz normal" über den Button Time Machine im Dock wiederhergestellt, so könnte ich es auch mit iPhoto und iWeb und allem anderen machen! Oder?
 
Ja, das ist schonmal super mit den Programmen.
Ähm, die Fotos hatte ich in iPhoto.

Ich habe gerade meine Emails "ganz normal" über den Button Time Machine im Dock wiederhergestellt, so könnte ich es auch mit iPhoto und iWeb und allem anderen machen! Oder?

klar, dafür ist es da.
 
Willkommen in der Apfelwelt. ;) Versuch das mal so mit Windows! :p

Du glaubst nicht, wie oft ich schon versucht hab, IRGENDWAS mit Windows mit Backup herzustellen. Ein format c: war fast an der Tagesordnung, ohne gescheite Backups. Alle Programme immer futsch, etc.

Bin absolut begeistert vom Mac, und jetzt noch mehr!

Übrigens danke für die Begleitung den Tag über!

Die Lüfter laufen nach wie vor problemlos, und leise!
 
Du glaubst nicht, wie oft ich schon versucht hab, IRGENDWAS mit Windows mit Backup herzustellen. Ein format c: war fast an der Tagesordnung, ohne gescheite Backups. Alle Programme immer futsch, etc.

Bin absolut begeistert vom Mac, und jetzt noch mehr!

Übrigens danke für die Begleitung den Tag über!

Die Lüfter laufen nach wie vor problemlos, und leise!

Super, und auch alles wieder da? Oder fehlt noch etwas? Bist du feddisch?
 
Bist du feddisch?

Oder fetisch? :D
Würde jetzt nur aufpassen und abwarten. Manchmal ist das Glück nur von kurzer Dauer. Was ich nicht hoffen will. Aber installier dir KEIN Fancontrol mehr :D
 

:crack:

Schön, dass Du auch dazustößt! Ich glaube, wir haben sein Problem soweit lösen können. Alles, was er jetzt noch machen muss, wenn denn alles passt ist, eine neue TM-Sicherung, um die fehlerhaften Daten zu überschreiben.

OT: Nochmal was von "webtor" gehört? Der kriegt sich nicht mehr ein, vor lauter iMac! Ich will nicht wissen, wieviele weiße Flecken das Ding schon hat! :nono:
 
Super, und auch alles wieder da? Oder fehlt noch etwas? Bist du feddisch?

Backupe gerade iPhoto, Mail und Adressbuch ging problemos, denke, iWeb wird auch kein Thema sein. :)
Eigentlich bin ich damit feddisch! :) Danke, du darfst dann Feierabend machen !
 
Zurück
Oben Unten