Madcat
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.02.2004
- Beiträge
- 20.706
- Reaktionspunkte
- 8.601
Dafür hat man ja das Prüfprotokoll.Das nützt auch nichts wenn die Karte nicht mechanisch sondern z.B. elektrisch beschädigt wird.
Ja, das mein ich ja. Sich hier richtig abzusichern bedeutet einen enormen Aufwand. Kleinunternehmen mit weniger als, ich sag mal, 50 Mitarbeiter haben IMO nicht wirklich die Kapazität das überhaupt zu stemmen. Und für Frust sorgt sowas immer, ganz unabhängig von der Unternehmensgröße, da stimme ich dir zu. Das Unternehmen, bei dem ich arbeite, macht das entsprechend aber das ist nie ein Spass. Und das obwohl wir fast 1000 Mitarbeiter haben.Selbst bei mechanischen Fehlern kommt dann vielleicht die Antwort "Ist auf dem Transportweg passiert". Nein, darauf habe ich keine Lust.