SlowiMac
Aktives Mitglied
bei mir wäre es silber (klassisch) oder blauJa, ich habe geschwankt zwischen grün und orange, das Orange sieht aber von vorne aus wie "Fisch von innen", daher Grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir wäre es silber (klassisch) oder blauJa, ich habe geschwankt zwischen grün und orange, das Orange sieht aber von vorne aus wie "Fisch von innen", daher Grün
das ist wohl eine sinnvolle Auflösung aber nicht die maximale, oder?Mit höchstmöglicher Auflösung 2560x1440 bekomme ich genug aufs Bild und kann alles gut erkennen.
Ohne Pics glauben wir nix.passt das prima

Ohne Pics glauben wir nix.
 24" sehen nicht zwangsläufig verloren aus. Aber gerne auch mit Pic(s):
 24" sehen nicht zwangsläufig verloren aus. Aber gerne auch mit Pic(s):
Ganz sicher nicht.24" sehen nicht zwangsläufig verloren aus

Ergonometrisch steht Dein iMac 24" aber zumindest aus meiner Sicht zu hoch - Kühlung des M4 durch den Fuß hin oder her. Es sei denn, Du bist ein Sitzriese.Da habt ihr.
den gab es vor Jahren mal bei IKEA
diese Tatsache und Erkenntnis ist doch längst bekannt, und nicht erst seit 1nem MonatDa muss wohl ein aktiver HUB her.
Ich habe aus Ausmusterungen aus früheren Zeiten einige 2.5"-HDDs zu externen TMs umgewidmet und alle laufen über einen USB-Port - USB-A oder USB-C - ohne zusätzliche Stromversorgung.keine einzige meiner unzähligen kleinen 2,5" Platten ans laufen,
Genau so ist es.Die Ports müssen gemäß Spec ca. 15W bereitstellen können, das ist mehr als diese 2,5"-HDDs benötigen.