Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon verrückt. Menschen rahmen Bilder wie verrückt hinter entspiegelten Glas, nur bei Apple Screens tut man sich Reflexionen an.Das stimmt. Sämtliche wirklich entspiegelten Displays mag ich nicht.
Schon verrückt. Menschen rahmen Bilder wie verrückt hinter entspiegelten Glas, nur bei Apple Screens tut man sich Reflexionen an.
So ist der Mensch - so wird er bleiben.Schon verrückt.
 ).
 ).Ich kenn da niemanden persönlich der das macht und auch die Quote nicht. Ich würde das auch selber nicht machen, im Gegenteil.Schon verrückt. Menschen rahmen Bilder wie verrückt hinter entspiegelten Glas ...
 .
.Dir ist aber schon klar, das Bilder nicht hinter mattiertem Glas sind, sondern hinter entspiegeltem glänzendem Glas,Schon verrückt. Menschen rahmen Bilder wie verrückt hinter entspiegelten Glas, nur bei Apple Screens tut man sich Reflexionen an.
Das sind auch die beiden, zwischen denen ich im Moment schwanke, bei dem neuen sollte dann noch eine externe SSD dazu.
Wobei ich persönlich die USB Peripherie nicht als Vorteil sehe (auch nicht als Nachteil, ist mir egal). Facetime oder ähnliches nutze ich auf dem Rechner so gut wie nicht.
Meine persönlichen Vorteile bei einem Neugerät wären: Stressfrei, einfach bestellen und fertig, Wunschfarbe, Garantie bzw Gewährleistung, längere Softwareupgrades. Ob mir das 550€ wert ist, das muss ich mir überlegen (die 50€ kommen dazu wegen der SSD)
Gute Entscheidung.ich habe einen nagelneuen bestellt

Kommt er mit Sequoia 15.6?den neuen direkt mit OS26 Beta auszustatten
Das weiss ich nicht, Sonoma oder Sequoia schätze ich.Gute Entscheidung.
Kommt er mit Sequoia 15.6?
So oder so würde ich nicht mit einer noch so frühen macOS 26 Beta arbeiten.Sonoma oder Sequoia
Im Prinzip richtig. Aber der alte Rechner ist ja nicht weg und die können durchaus eine zeit Parallel existieren. Die Platte ist nur 256GB groß.So oder so würde ich nicht mit einer noch so frühen macOS 26 Beta arbeiten.
KA, wie groß der Datenträger ist, aber wenn Du macOS 26 unbedingt auf dem neuen iMac testen willst, mach es wie bei den Nativ-OCLP-Kombinationen: parallel.
Arg petite.nur 256GB

Ja, andererseits gibt es iClouddrive, da liegt sowieso alles was wichtig ist und der Rechner ist immer im Netz. Auch eine externe Platte oder ein NAS sind kein Problem. Beim MBP ist mir Plattenplatz deutlich wichtiger, da hole ich schon mal Fotos, Filme oder Music drauf für Flugreisen, Besuche irgendwo oder sonst wasArg petite.
Absolut, wenn man das konsequent nutzt, kommt mit 256 gut zurecht für office, web, etcJa, andererseits gibt es iClouddrive, da liegt sowieso alles was wichtig ist und der Rechner ist immer im Netz. Auch eine externe Platte oder ein NAS sind kein Problem. Beim MBP ist mir Plattenplatz deutlich wichtiger, da hole ich schon mal Fotos, Filme oder Music drauf für Flugreisen, Besuche irgendwo oder sonst was
Ja, ich habe geschwankt zwischen grün und orange, das Orange sieht aber von vorne aus wie "Fisch von innen", daher GrünDie schönste Farbeviel Spaß damit!
Entdecke ich da einen leichten Anflug von Neid in mir?und gerade gekommen