iMac 24" für 1449,- !!!

Tatsächlich

Nun die haben bei OTTO die Seite nun verbessert. Also nix mehr für den preis, schade. Stand 13.3. 13.25Uhr:eek::mad:
 
so lange auch nicht heute morgen stand es da noch

Ich habe meinen am 11.3. um 18.24 Uhr bestellt. Da war der Preis noch bei der Artikelvorschau und im Warenkorb 1449,-. Seit gestern war der Preis in der Vorschau 1449,- aber wenn der Artikel im Warenkorb lag, war der Preis 1749,- ergo hätte man ihn auch für den Preis kaufen müssen. Später ( im Verlauf des Tages) waren beide Preise wieder 1749,- !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im refurb store kostet der 24iger auch nur 1440.- und scheinbar handelt es sich dabei um neugeräte, da sie zu einem "limited time special price" verkauft werden. Ich hab das bis jetzt zumindest, noch nicht gelesen. Scheinbar wollen die ihr lager räumen.

Auch gesehen...trotzdem nehme ich lieber den von OTTO. Da muss ich nicht sofort mit Kreditkarte löhnen und kann auch noch ne Zahlpause oder sonstwas nehmen. Bei Nichtgefallen Retoure ohne vorab gezahlt zu haben. Feine Sachen !;)
 
Ein Kollege hat gerade bei Otto angerufen, da er bei der Bestellung auch den Hinweis bekommen hat, dass etwas nicht "stimmen würde" (oder so ähnlich) und Otto sich mit ihm in Kontakt setzen würde. Haben sie bis jetzt noch nicht, daher der Anruf seinerseits. Die Nette am Fon hat ihn dann aufgefordert, doch bitte eine Anzahlung in Höhe von 290 Euro zu leisten und dann würde das Gerät gleich auf die Reise geschickt weil ja auf Lager vorrätig.
Da kann man doch hoffen, oder? Die Bestellbestätigung lautet auf 1449 Euro. Wenn das Gerät geliefert wird ist damit ein Vertrag unter Dach und Fach und der bestätigte Preis wirksam... ODER?

petjek
 
Wer ist nun doof

dann würde das Gerät gleich auf die Reise geschickt weil ja auf Lager vorrätig

Ich habe ja auch angerufen und mich nach dem Status nachgefragt, Die Fon-tante"Da müssen Sie aber warten dauert ca. 3 Wochen"
Bei Dir sagen die ist am Lager:confused::confused:

Also irgendwie blickt bei den Otto´s wohl keiner so recht durch oder die haben ein Müllsystem. Mal so mal so dann wieder so.

Also für mich ist das ne art Lotto, mal schauen was passiert:eek:
 
dann würde das Gerät gleich auf die Reise geschickt weil ja auf Lager vorrätig

Ich habe ja auch angerufen und mich nach dem Status nachgefragt, Die Fon-tante"Da müssen Sie aber warten dauert ca. 3 Wochen"
Bei Dir sagen die ist am Lager:confused::confused:

Also irgendwie blickt bei den Otto´s wohl keiner so recht durch oder die haben ein Müllsystem. Mal so mal so dann wieder so.

Also für mich ist das ne art Lotto, mal schauen was passiert:eek:


Ich hatte mein erstes MacBook von Otto.

Die bestellen selber bei einer Firma, lassen sichs leifern, heften Ihre Rechnung dran dann gehts zum Kunden...

Deswegen dauern die Lieferungen auch ewig....

(!)

Nie wieder Otto... only Apple pur.
 
ich recht überleg

Also wenn das liebe Geld nicht wäre würde ich den hintern zubeisen, in ein Stor fahren und das Ding holen, punkt aus und fertig.
Also ich bekomme da schon prass bei der Bestellung:hamma:

Also ich verliere langsam die Lust an dem ganzen, muß ganz ehrlich sagen.
 
Ich hatte mein erstes MacBook von Otto.

Die bestellen selber bei einer Firma, lassen sichs leifern, heften Ihre Rechnung dran dann gehts zum Kunden...

Deswegen dauern die Lieferungen auch ewig....

Schön und wieso habe Die gesagt es ist am Lager und zu mir es dauert 3 Wochen. Neeee....kein Bock mehr.
 
Habe gerade bei Otto nachgefragt. Mein Imac soll Samstag, spätestens Montag bei mir sein. Preis 1450.- wurde mir noch mal bestätigt.
 
Hab auch nochmals nachgefragt. Auch mir wurde bestätigt: Freitag oder Samstag müsste er kommen. Zum aufgerufenen Preis von 1449,-. Eigentlich wollte ich aktuell gar keinen kaufen, jetzt freu ich mich aber doch tierisch auf das Teil. Her damit!
 
Hallo,

so, eben haben ich den Rechner ausgepackt, alles war im Originalzustand, alle Folien drauf und die Schutzhülle um den ganzen Rechner war auch versiegelt.

Bis jetzt kein Pixelfehler gefunden, noch kein Brummen gehört, eventuell ist die Ausleuchtung auf der rechten Seite ein bisschen dunkler, könnte aber auch an meiner Wohnraumbeleuchtung liegen. Werde ich beobachten.

Mal eine andere Frage: Wie kriege ich jetzt die beiden PB auf den Imac, sprich meine Daten+Programme meines PB als Admin und die Daten+Programme als zusätzlichen Benutzer vom PB meiner Freundin, so das wir auch unterschiedliche Desktop haben mit den dazugehörigen Programmen? Beide PB sind mit Time Machine gesichert auf eine externe Festplatte.

Gruß

Wars denn jetzt auch der 24" oder haben die einfach den 20" versendet ?

Bist du denn jetzt Zufrieden mit dem Gerät ? ... Und die Garantie beträgt nur lächerliche 90 Tage ? ... oder ist da das volle Jahr Garantie + 90 Tage SUPPORT ?

Gruß
BikerMac
 
Aaaah, hab auch gerade mit Otto teleniert.... die Tante meinte, dass wohl vom Hersteller gerade wieder was eingetroffen ist. Deswegen ist der aktuell auch schon wieder "lieferbar", was ja vor einiger Zeit noch "3 Wochen" war. Also kann ich auch hoffen, dass er die nächsten Tage kommt !
;)
PS: die Dame wußte übrigens vom erhöhten Bestellpegel...;)
Sie hat sich sehr gewundert...wieso...."...ob der irgendwie preiswert sei...und 1449,- sind ja auch viel Geld ..."
Ach ja, wo sie recht hat, hat sie recht !!:D
 
Wars denn jetzt auch der 24" oder haben die einfach den 20" versendet ?

Bist du denn jetzt Zufrieden mit dem Gerät ? ... Und die Garantie beträgt nur lächerliche 90 Tage ? ... oder ist da das volle Jahr Garantie + 90 Tage SUPPORT ?

Gruß
BikerMac

Hallo,

das war wirklich der 24" und die Garantie ist wie für alle Apple Geräte 1 Jahr, die 90 Tage beziehen sich nur auf den kostenlosen Telefonsupport.

Ansonsten ist alles in Ordnung, beide PBs in den iMac eingespielt innerhalb kürzester Zeit. Lief super.

Gruß
 
Guten morgen ;-)

könnte mir ein lieber MU einen dieser ominösen Gutscheincodes zusenden (€97) mein iBook 1,42 scheidet dahin...

Da wäre ich sehr dankbar!

Schönen Morgen noch und Grüße vom Bodensee...
 
Nö, ist laut Forenregeln nicht gestattet, aber die Internet-Suche hilft.
 
Hab gestern Post von Otto-Kreditzentrum bekommen. Man verlangt eine Anzahlung in Höhe von 600 Euro - ich habe zwei Geräte bestellt. Danach werden die Geräte zum Preis von je 1449,90 EUR verschickt. :)

Eigentlich wollte ich mir auch keinen iMac kaufen, aber bei dem Preis...

P.S.: Jemand Interesse an einem MacBook (Santa Rosa-Plattform, gekauft im Februar 2008) aus der Signatur?
 
Mhh...

bei dem 24" iMac steht jetzt 1790 euro, oder bin ich zu blöd den Link zu finden :)...
 
Zurück
Oben Unten