iMac 24" für 1449,- !!!

Diskutiere das Thema iMac 24" für 1449,- !!! im Forum iMac, Mac Mini

1. exxpler

exxpler Thread Starter Mitglied

Hallo Jungs,

mir ist gerade beim Stöbern aufgefallen, das der liebe Otto Versand den "kleinen" 24" iMac für den Preis des "großen 20" anbietet. Die technischen Daten entsprechen den der Apple Seite des "kleinen" 24"

Ich vermute dass Otto sich bei der Angabe des Preises um 300,-€ geirrt hat. Günstiger waren die bisher eigentlich nicht.
    Wer noch einen iMac sucht, viel Spaß beim bestellen. Leider fehlr mir das nötige Kleingeld. Lieferbar innerhalb einer Woche:D:D:D

Vielleicht gibt jemand, der diesen iMac bestellt, mal feedback ob alles geklappt hat.

2. ldxx

ldxx Mitglied

Lol, ich hab schon gestern einen im Refurb für den gleichen Preis bestellt... abzüglich 97€ Gutschein :D

Aber das ist ein ziemlich verdächtiger Preis - billiger als bei Saturn :kopfkratz:

3. jansteinmann

jansteinmann Mitglied

Otto... find ich gut!

auf dem Bild ist aber der Kleine

4. krake007

krake007 Mitglied

Da der 24" er genauso teuer ist wie der 20" er wird es sich wohl um einen Druckfehler handeln, also wer einen haben wollte und jetzt nicht zuschlägt ist selber dran schuld...

5. DoubleP

DoubleP Mitglied

Mir juckts in den Fingern. Wenn ich nur wüsste, wohin mit den beiden PCs?

6. winimac

winimac Mitglied

ab in die tonne!:p

7. Benetton

Benetton Mitglied

hm schade das otto nicht auch einen neuen mbp hat. den würd ich gleich nehmen. :) hab noch 300€ gutschein dort. weil sie mir meine möbel zweimal schickten und ich sie auch noch bezahlt habe :-(

8. DoubleP

DoubleP Mitglied

Soweit möchte ich dann doch nicht gehen. Wenn ich bedenke, die beiden habe ich erst im letzten Frühjahr gekauft (Zusammen für 1.400,00 EUR). Leider habe ich erst später die Vorzüge des Apfels kennenlernen dürfen.

Aber das Otto-Angebot ist glaub ich, derzeit das günstigste, oder?
    Und das muss noch nichtmal unbedingt ein Fehler sein. Bei anderen Artikeln haben die auch schon mal hin und wieder solch eine Preispolitik.

9. krake007

krake007 Mitglied

... haben sie doch auch zu 1499,90 €

Krake

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...