iMac 24" für 1449,- !!!

Hmm.....mich wundert es, daß bislang niemand den
"Danke-Button" für den Tippgeber gedrückt hat :noplan:

Ist zwar nicht sooooo wichtig, aber gefreut hätter er sich
ganz bestimmt darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: technophob
hoffentlich kommt ein neues imac design in matt :D
 
heißts bei solchen angeboten nicht immer, dass im falle eines druckfehlers das angebot ungültig ist?
 
Ich glaube nicht, dass es ein Druckfehler ist ... eher ein verdeckter Ausverkauf.

Ein untrügliches Zeichen: Jetzt kommen die neuen imacs (mehr Grafikpower, bessere Displaypanels, mehr RAM, schneller und deutlich günstiger) wirklich - da kann ich ja bald endlich bestellen!! :D
 
peinlich.. gelöscht...
 
Ich glaube nicht, dass es ein Druckfehler ist ... eher ein verdeckter Ausverkauf.

Ein untrügliches Zeichen: Jetzt kommen die neuen imacs (mehr Grafikpower, bessere Displaypanels, mehr RAM, schneller und deutlich günstiger) wirklich - da kann ich ja bald endlich bestellen!! :D

Wieso nimmt man sich eigentlich nicht die Zeit den einfachen Link zu klicken welcher die Lieferbarkeit prüft?
Dort steht dass es innerhalb einer Woche lieferbar ist, daraus kann man schliessen dass es sich nicht um Lagerware handelt, denn sonst stünde da nur "lieferbar".
Daraus kann man sicher nicht schliessen dass es ein Ausverkauf ist, sondern eher einfach ein Fehler, nachdem ja auch der 20" imac den gleichen Preis kostet und nicht billiger ist.

Es kann natürlich trotzdem ein update kommen am Dienstag und dann wäre interessant was passiert, bekommt Otto noch das aktuelle Modell von apple?
Sagen sie dass es nicht lieferbar ist? Bekommt man das neue Modell? zum gleichen Preis? zum richtigen Preis? oder zu diesem Preis minus einer etwaigen Preisanpassung?
Das wäre interessant zu wissen.

MfG

Jonny8
 
Dort steht dass es innerhalb einer Woche lieferbar ist, daraus kann man schliessen dass es sich nicht um Lagerware handelt, denn sonst stünde da nur "lieferbar".
Daraus kann man sicher nicht schliessen dass es ein Ausverkauf ist, sondern eher einfach ein Fehler, nachdem ja auch der 20" imac den gleichen Preis kostet und nicht billiger ist.

Da bin ich anderer Meinung. Es könnte auch sein, dass Apple eben erst in einer Woche die Restposten an die Wiederverkäufer ausliefert, um seine eigenen Lager zu räumen. Aber ist auch egal. Es ist auf jeden Fall ein attraktiver Preis für das Modell und es kann nicht mehr passieren, als dass man keine Lieferung zu diesem Preis bekommt - also: Bestellen und abwarten, wer Interesse hat.
 
na toll. hab mir gestern im saturn nen iMac gekauft :(
 
Diverse Angebote

Auch das 15,4-Zoll MacBook Pro (2,2 GHz) ist bei den (Otto) rel. güstig zu bekommen. Es aber wie schon zu sehen nicht das aktuelle sondern das auslaufende Modell.
Bei Karstadt.de war dieses MBP Anfang der Woche noch etwas günstiger.
Ähnliche Angebote gab es am WE auch bei Saturn (MB, MBP, mini...)
Daraus könnte man schliessen, dass eine HW-Aktuallisierung bevor steht...
 
Da bin ich anderer Meinung. Es könnte auch sein, dass Apple eben erst in einer Woche die Restposten an die Wiederverkäufer ausliefert, um seine eigenen Lager zu räumen. Aber ist auch egal. Es ist auf jeden Fall ein attraktiver Preis für das Modell und es kann nicht mehr passieren, als dass man keine Lieferung zu diesem Preis bekommt - also: Bestellen und abwarten, wer Interesse hat.

Ja aber warum dann nur den 24" imac so billig? Und nicht den 20"?
Bleibt der 20" imac unverändert?;)
 
Ja aber warum dann nur den 24" imac so billig? Und nicht den 20"?
Bleibt der 20" imac unverändert?;)

Nein, der ist aktuell noch lieferbar und wird dann als Restposten im Preis auch nach unten angepasst... ;)
 
Auch bestellt!?

Bei mir kam nach der Bestellung im Browserformular: Leider ist ein Fehler aufgetreten wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Aber trotzdem bekam ich am nächsten Tag eine Bestellbestätigung per email.

Tag egghead
 
Habe auch gerade bestellt und auch bei mir kam folgende Meldung:

"Hinweis:
* Leider können wir Ihren Auftrag in dieser Form zur Zeit nicht ausführen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr OTTO-Online Team"
 
IMac

Nun mal ne Frage nach dem Hin und her.
Gibt es den Imac 24" für 1.448.- ja oder nein und wenn ja wo.

Oder ist das nur ein Lockangebot oder B-Ware:mad::confused:

Gruß INGO:wavey:
 
Habe auch diese Meldung bekommen: Wir melden uns. Haben Sie bislang nicht getan. Bleibt spannend. Und heute ist ja auch wieder Dienstag...
 
Ich habe am Sonntag bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Lieferzeit : innerhalb einer Woche.
Und falls heute oder nächsten Dienstag neue Imacs rauskommen, kann ich die Lieferung immer noch zurückschicken.
 
Wird wohl wie bei den MacBooks ein silent Update. Da kann man schon das günstige Modell nehmen, soviel besser sind dann die neuen Geräte nicht.
 
Ich halte einen Fehler bei der Einpflege der Daten für die plausibelste Erklärung des Angebots. Am Ende des Bestellvorgangs wird der Fehler beim Abgleich mit der hinterlegten Datenbank entdeckt und gemeldet, wobei allerdings Otto als etwas träger Mammut-Konzern ein paar paar Tage braucht, um die Besteller per Post über den Fehler zu informieren und den Fehler auf den Angebotsseiten zu korrigieren. B-Ware wird es definitiv nicht sein, ohne dass Otto ausdrücklich darauf hinweist. Wenn der iMac aber doch zu diesem Preis bei euch eintrudeln sollte, dann gebt mir schnell Bescheid. Meine Freundin ist so fleissige Otto-Bestellerin, dass Sie 5 Prozent Rabatt auf jede Bestellung bekommt: Das macht nur noch 1376.55 Euro beim iMac-"Angebot".
 
Habe eben mal bei Otto angerufen. Die Fehlermeldung erklärt sich so: Als Neukunde wird erst nach getätigter Anzahlung in Höhe von 290 Euro geliefert. Hab ich gemacht. Die Auskunft dann: 3 Wochen Lieferzeit. Kann dann also kaum Lagerware sein. Und sollte Apple in der Zeit noch auffrischen wird es interessant.
 
Zurück
Oben Unten