iMac 24" für 1449,- !!!

Hallochen ! Haben schon mehr Leute "Ihren" iMac von Otto bekommen. Bei mir steht in der Lieferauskunft immer noch :"Kommt später"....:rolleyes:
 
Hallochen ! Haben schon mehr Leute "Ihren" iMac von Otto bekommen. Bei mir steht in der Lieferauskunft immer noch :"Kommt später"....:rolleyes:

Ich bin auch noch sehr unsicher, ob nicht noch was dazwischen kommt. Ich habe Mittwoch angerufen. Frau Otto sagte mir, dass meine Anzahlung seit einem Tag da wäre und dass ich Samstag, spätestens Montag mit dem Gerät rechnen könnte. DA ich Samstag noch immer nichts in der SEndungsverfolgung auf der Homepage sehen konnte, habe ich noch mal angerufen.
Eine andere Frau Otto meinte, dass der Händler das Gerät noch nicht abgeschickt hätte. Es sei aber weiterhin alles in Ordnung, das Gerät würde Anfang nächster Woche ausgeliefert.
Außerdem sagte sie mir, da meine Frau bereits Otto-Kundin sei (habe ich auf diesem Wege erfahren), gäbe es noch einen Rabatt von 5 %.
Das klingt insgesamt zu unglaublich, um wahr zu sein. Mal sehen.
 
Ich bin auch noch sehr unsicher, ob nicht noch was dazwischen kommt. Ich habe Mittwoch angerufen. Frau Otto sagte mir, dass meine Anzahlung seit einem Tag da wäre und dass ich Samstag, spätestens Montag mit dem Gerät rechnen könnte. DA ich Samstag noch immer nichts in der SEndungsverfolgung auf der Homepage sehen konnte, habe ich noch mal angerufen.
Eine andere Frau Otto meinte, dass der Händler das Gerät noch nicht abgeschickt hätte. Es sei aber weiterhin alles in Ordnung, das Gerät würde Anfang nächster Woche ausgeliefert.
Außerdem sagte sie mir, da meine Frau bereits Otto-Kundin sei (habe ich auf diesem Wege erfahren), gäbe es noch einen Rabatt von 5 %.
Das klingt insgesamt zu unglaublich, um wahr zu sein. Mal sehen.

Genauso gehts mir. Nur ich mußte keine Anzahlung leisten ! Auch ich bekomme noch 5% von OTTO (dachte erst schon 10%....leider Irrtum:( ) !
Zu allem Unglück (oder auch nicht ) fahre ich ab 25.3. in Urlaub.....deshalb habe ich auch schon da angerufen Ottotante meinte ja, dass der iMac bestimmt früher kommt. Wenn ich mir mal den Preis anschaue.....1445 eier und dann noch minus 5%.... krass, zu schön um wahr zu sein ! Ich hoffe weiter auf erfolgreiche Lieferung.:xsmile:
 
Hallochen ! Haben schon mehr Leute "Ihren" iMac von Otto bekommen. Bei mir steht in der Lieferauskunft immer noch :"Kommt später"....:rolleyes:

Hi,

also ich habe meinen bekommen.
Bei der Sendungsverfolgung steht erstmal gar nichts, dann ein Tag vor der Auslieferung kommt da irgendein Text "weitere Infos in Kürze" (oder so) und am nächtsen Tag kommt dann der Status, dass die Ware "auf Tour" ist und schwuppdiwupp ist das Ding da.

Grüssle,

Haui
 
Hallo... heute morgen steht bei mir im Konto online bei offenen Rechnungen nix mehr (gestern abend wars noch der iMac) und mein Konto weisst ein minus von 16xx,xx auf !! Also dürfte das Teil heute los gehen. Otto schreibt immer erst die Rechnung, wenn Ware los geht.... so immer bei mir online.
Juuuuchhhhuuuu !!!!!!!!:D
Jaja, ist noch ne andere offene Rechnung bei ;-))
 
Jeeeh, meiner ist seit gestern in der Onlineverfolgung drinne. Mit richtig Glück bekomme ich ihn noch heute bis 18 Uhr, sonst morgen.
:D
Auch mein Dank gilt dem Threaderöffner !! :)
 
naja, keine euphorischen gedanken...

im kleingedruckten steht, dass preisirrtümer und druckfehler vorbehalten sind.
aba einfach ma versuchen, wenn die rechnung zu hoch ist, dann zurück damit .-)
 
Hi, iMac ist kurz vor 18 Uhr gekommen. Ein absolutes Prachtstück...alles schon rüber von meinem "alten" 20"er.
Gewöhnungsbedürftige Tastatur....überlege noch, ob ich die alte behalte. Preis natürlich wie angekündigt : 1449,00 minus 5% !! Das Display von 24" ist auch
gewöhnungsbedürftig...;)
Was ich jetzt schon komisch finde ist die kleine ENTER taste an der tastatur.
Wie am Booki so klein...naja....:p
Was mir jetzt spontan auffällt : Er ist am Gehäuse heisser als mein Alter...
aber er ist auch extrem leise....ich höre ihn überhaupt nicht. Mit dem Spiegeldisplay werde ich versuchen mich anzufreunden.... bei dem Preisnachlass...;)
Achja....und die Ausleuchtung des Display ist genial. mache gleich noch den Pixelcheck und dann vor die TV Glotze.:D


EDIT: Pixelcheck bestanden...tadellos !!!
Danke OTTO !!
Schon mal die Sig geändert ;-))
PS: Es ist definitiv KEIN refurb Gerät !! Alles war claen verpackt , Display mit Folie und klinisch rein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gestern auch bekommen. Alles bestens. Allerdings brauch ich noch
Hilfe, wie ich meine Bootcamp Vista Partition auf den Neuen übertrage (die OSX Partition ging ohne Probleme) und dann auch bootfähig bekomme. Hat einer einen schlauen Link ?

Vielen Dank lieber OP für den Tip !:D

Wobei ich immer noch glaube, das war kein Fehler bei Otto sondern schon gewollt. Was meint Ihr :confused:
 
Ich glaube auch nicht an einen Fehler.... denke einfach, das der iMac abverkauft werden muss, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:
Bin völlig zufrieden mit dem Teil.... egal was morgen oder übermorgen kommt.
:)
 
Tachhh Fangemeine. Nun ein Lagebericht von meiner Seite. Also ich hab das Monstrum. Also ich kann nix schlechtestes finden. Das mit dem Fehler(Preis) ist nun Otto passiert, der kann es sich auch leisten. Meine ich. Muss mich nun mit der Software sprich Betriebssystem erstmal anfreunden. Skype funktioniert super. Für alle ich bin unter Skype mit dem name: ingo003 erreichbar auch dann über Videoleitung. Vielleicht sucht mich ja mal einer und wäre klasse wenn wir mal so mit Bild sprechen könnten. Mit der Ausleuchtung des Bildschirms möchte ich sage das ein hauch aber wirklich nur ein hauch es links etwas heller ist. Also ohne Zusatzbeleuchtung gesehen versteht sich. Na ja und die Entertaste, ach was soll es. Habe diesen auf insgesamt 2 GB Ram aufgerüstet. Die Anleitung ist ja wirklich dürftig aber das integrierte Buch hoffentlich hilft es, habe das System auf 10.5.2 aktuell gemacht.

Fotos auch gemacht die werde ich dann mal hier in die macuser Seite mal reinsetzen, sind ja viele drin. Aber eins nach dem anderen.

So das war es mal von meiner Seite.
Gruß INGO
 
Gerät kam an. Alles super. Nur scheint es unmöglich meinen alten iMac zu einem vernüftigen Preis zu verkaufen. Also schicke ich den 24er jetzt wieder an Otto zurück. Es sei denn, jemand hätte an dem Interesse...
 
Für mich war der Kauf bei OTTO auch interessant, weil ein Gerät aus dem
Refurb-Store einen niedrigeren Verkaufswert hat, als das Normalgerät von OTTO.
Schon jetzt mal wieder an den Verkauf denken....;)
 
Da sich bei mir niemand gemeldet hat, auch nicht auf eine Anzeige hier im Forum, ging "mein" 24er vor 57 min wieder an Otto zurück. Muss aber auch kritisch anmerken, dass mich beim kurzen Testen das Glossy-Display nicht überzeugt hat. Mag einfach matte und bin die seit langem gewohnt. Außerdem kann ich die vielfach beschworene Laute von viel, viel besseren Lautsprechern nicht bestätigen. Werde nun min bis zum übernächsten Update des iMac meinen weiter nutzen und dann - wenn es dann immer noch nur Glossy-Kisten gibt - einen Pro mit nem 30 Zoll Display kaufen. Oder so.
 
Hab meine zwei 24er heute bekommen. Ist alles in Ordnung. Obwohl mich es reizt, zumindest einen davon bei mir aufzustellen, muss ich mir immer wieder auf die Finger hauen, denn die beiden Hübschen suchen schon wieder einen neuen Besitzer. Falls also jmd. Interesse hat...PN mit Preisvostellung genügt.
 
Zurück
Oben Unten