iMac 2017?

Alles Klar.
Falls ich eine externe Festplatte habe wo ich Musik drauf hab. Kann man diese Dateien verknüpfen mit iTunes , somit es von der externen Festplatte lädt und abspielt. Ist das eine gute Lösung? Würde ich die gleiche Festplatte nehmen. Ich weiß einfach hinüberverschieben, bleibt das dann im iTunes?
 
Der Upload läuft transparent im Hintergrund. Wen stört sowas? Selbst bei ner 16k Leitung schafft man fast 2GB Upload in nem 8h Arbeitstag
 
iMac 2017 war glaube ich das Thema.
In der Gerüchteküche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar und Dirki11
Der Upload läuft transparent im Hintergrund. Wen stört sowas? Selbst bei ner 16k Leitung schafft man fast 2GB Upload in nem 8h Arbeitstag

Dann kann ich 8h am Tag keine Mails versenden und der Download ist stark eingeschränkt.
Das hatten wir schonmal, die Diskussion.
 
Nutzt ihr Photoshop auf dem iMac. Funktioniert das Photoshop CS6 noch auf den aktuellen iMacs mit Betriebsysten?
 
Das gibt es doch nicht.
Heute immer noch keine neuen iMacs.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich warte jetzt schon seite mitte letzten Jahres auf einen neuen iMac.
Aber einen über 1 Jahr alten will ich jetzt auch wirklich nicht mehr kaufen.

Zuerst hieß es in den Gerüchten, dass im Oktober einer kommt. Da habe ich schon auf das Event hingefierbert, dann hieß es diesen Monat kommt einer, und wieder nichts. Vor allem nach der Aussage von der Führungsebene von Apple (dass neue Desktops anstehen) war ich mir eigentlich sicher dass heute welche kommen werden, und wieder nichts.

Was glaubt ihr, wann könnten neue iMacs kommen. Selbst bei einer kleinen Aktualisierung vom iMac 27" würde ich schon kaufen.
 
Was glaubt ihr, wann könnten neue iMacs kommen. Selbst mit einem kleinen Update würde ich schon kaufen.

Was willst Du hören? Erneute Spekulationen zu einem möglichen Termin?

Erst hieß es, dann hieß es, dann...
Ja und jetzt könnte man sagen, vielleicht da oder da. Wäre genauso sinnfrei wie die letzten Aussagen. Außer Apple weiß das niemand.
 
Wie hoch schätzt ihr denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein aktuallisierter iMac 27" ohne Keynote / Event einfach so in den Store gestellt wird ?
 
Ein bisschen was muss ja auch noch bleiben für die Eröffnung des neuen Campus…
Und um bei der CeBit nicht völlig abseits zu stehen bringt eben ein "bisschen neues " iPad und ein iPhone "jetzt auch in rot" ;) Na, wenn das nicht der "burner" wird. Zum Glück brauch ich zur Zeit nix neues, ha!
 
Alles Klar im Juni ist zwar eine Konferenz,aber da werden sicherlich nur Software herausgekommen werden.
Falls ich mein jetztigen iMac kaufen würde, funktionieren die Software dann noch darauf, falls neue herauskommen würden , ja oder?

Oder würdet ihr mir empfehlen dass ich einen i7 Prozessor nehmen würde? Klappt die Software auch die zukünftigen auf einem i5 Prozessor?

Ich weiß leider nicht ob der i5 Prozessor ausreichen würde? Kommt drauf an was ich mache oder? YouTube,iTunes Musik hören. HTML CSS, Photoshop, Windows 10 installieren per Virtuelle Umgebung, Facebooken, das wars eigentlich. Spiele spielen tue ich nicht. Nur die von Battle (WoW,Starcraft und Diablo)

Vielleicht Filme ansehen, ist aber nicht unbedingt fix bei mir.

Alles Fortgeschritten.

Ich verwende keine Software fürs Video schneiden.

Reicht da für mich der i5 Prozessor aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob im Juni Geräte vorgestellt werden weiß keiner! Wenn du jetzt ein iMac holst, kannst du dort auch das neue macOS und alles andere was im Juni vorgestellt wird drauf machen. Darüber musst du dir keine sorgen machen. Ich hatte in mein 5k iMac nur ein i5 drin. Das langte für mich vollkommen, dabei hatte ich Office LR und PS hauptsächlich gemacht. Kurz um für deine Anwendungen wird er auch ausreichen
 
Alles Klar. Ich warte bis noch Sommer darauf. Das ist besser und i5 prozessor reicht für mich aus , das ist mal gut.
 
Im neuen iMac kannst du schätzungsweise von ausgehen er wird Kaby Lake haben, USB C mit TB3. Rechnerisch gesehen ist die Leistung des Kaby Lakes minimal (10-15%?) höher. Wirst du mit deinen Anwendungen nicht merken. Solltest dir nur fragen will ich das neue USB C mit mit Adapter nutzen oder alte Anschlüsse haben.
 
Falls ich mein jetztigen iMac kaufen würde, funktionieren die Software dann noch darauf, falls neue herauskommen würden , ja oder?

Wieso auch nicht? Ich habe weder bei Windows noch bei Apple davon gehört, dass ein Rechner den man heute kauft die Software die 3 Monate später erscheint nicht mehr lauffähig sein sollte.

Nebenbei. Das was Du machen willst, würde noch auf einem iMac aus 2011 schnell und ohne Probleme laufen. Wieso sollte da es Probleme mit einem aktuellen iMac geben.
 
Wieso auch nicht? Ich habe weder bei Windows noch bei Apple davon gehört, dass ein Rechner den man heute kauft die Software die 3 Monate später erscheint nicht mehr lauffähig sein sollte.

Nebenbei. Das was Du machen willst, würde noch auf einem iMac aus 2011 schnell und ohne Probleme laufen. Wieso sollte da es Probleme mit einem aktuellen iMac geben.

Da würdest du auch sagen dass ein i5 Prozessor 3,2 GHZ für mich ausreichen würde oder?

Ja da hast du Recht mit deinen Sachen was du schreibst.
 
Jeder moderne Intel-Prozessor ist schnell genug fuer den normalen, alltaeglichen Kram. Ein i5 ist mehr als ausreichend. Ich denke, sogar ein ARM-Mac waere fuer die meisten Menschen ausreichend.
 
Schon klar aber nicht für den Preis.
Für den Preis erwarte ich einen überdurchschnittlich schnellen Prozessor in dem Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACombat und iPhill
Zurück
Oben Unten