Jepp.ich würde sagen definitiv deutlich schneller.
Die Frage wäre allerdings auch was du für ein Gerät hast, den einfachen mit Full-HD Monitor, einfachem Dual Core i5 und normaler HDD oder vielleicht auch einen gut ausgestatteten 4K mit SSD.
Dein Anwendungszweck und was du aktuell genau hast macht da schon viel aus
Ja und ja.Beim Starten des. iMac's ist beim jetztigen neuem 24 Zoll iMac schneller?
Wenn derzeit 12GB Arbeitsspeicher belegt ist, brauche ich beim neuem iMac auch nur 16G Arbeitsspeicher oder?
Der M1 iMac hat nur den normalen M1.Da ist nicht viel Leistung Unterschied, oder?
Welchen Mac Studio ist das denn, was ich gepostet habe vom Screenshot?https://browser.geekbench.com/search?q=Mac+studio+m1+max
Im Multicore 5k mehr, GPU ist ja auch größer.
Das sind alle die 10 Core auf der ersten Seite, die du auch gepostet hast.Welchen Mac Studio ist das denn, was ich gepostet habe vom Screenshot?
Liegt auch daran welchen iMac aus 2017 du hast. Die Becnhmarkwerte von Ratio gehen vom i5 dual Core mit 2.3 Ghz aus. Also das Einsteiger-Modell. Beim Topmodell 21,5" 2017 mit i7 3.6 sieht das schon etwas anders aus. 1050 SingleScore und 4293 MUltiScore. Okee ist immer noch fast die Hälfte vom M1, aber nicht mehr so extrem wie beim i5.Hallo.
Die Leistung vom iMac 21,5 Zoll im Jahr 2017, was herausgebracht worden ist, und jetzt der neue iMac 24 Zoll.
Wie viel Leistung ist da Unterschied? Ist der iMac 24 Zoll, sehr viel schneller?
Nein Ultra brauche ich von der Leistung nicht.Ich würde auf jeden Fall ein Mac Studio mit M1 Ultra nehmen an deiner Stelle, am besten in der größten Konfiguration!
Dann hast du auf jeden Fall ein paar Jahre ruhe, wer weiss was die Zukunft bringt !
🙄
Ja aber es gibt verschiedene 10 Core Prozessoren,Das sind alle die 10 Core auf der ersten Seite, die du auch gepostet hast.
Geekbench macht ja nur die CPU.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen