iMac 2017 und, jetzt neuer iMac

Ja, oft ist der Grund für einen neuen Mac, dass man einfach mal was neues kaufen will.

Auch wenn es der alte bzw. ein anderer alter noch jahrelang genauso gut oder sogar besser täte (27" vs 24") ...

Ist ja nicht verwerflich. Interessant sind dann die Begründungen, wie man sich das zurechtbiegt, dass
es ja „eigentlich auch nötig“ ist ... wer kennt das nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967 und LuckyOldMan
soll ... glaube ich. .... wahrscheinlich ... Display soll ... glaube ich ... ich könnte
Viel Komjunktiv hilft viel?
Aber die Rettung naht: " aber will ..". nenne ich nach 8 Seiten & #140 mal eine eindeutige Standortbestimmung.

"Es geht voran" (Fehlfarben) :LOL:
 
Ich habe schon alles gefragt, was ich wissen will.
Deswegen ist es ja schon aus, mit den Fragen.
Darf man hier nicht fragen oder so?
es sind zwar 8 Seiten, mit Antworten und so, aber deswegen bin ich weiter voran gekommen.
 
Ja, oft ist der Grund für einen neuen Mac, dass man einfach mal was neues kaufen will.

Auch wenn es der alte bzw. ein anderer alter noch jahrelang genauso gut oder sogar besser täte (27" vs 24") ...

Ist ja nicht verwerflich. Interessant sind dann die Begründungen, wie man sich das zurechtbiegt, dass
es ja „eigentlich auch nötig“ ist ... wer kennt das nicht :)
Haha Ja, kenne ich. Gestern spontan im gravis gewesen, einfach mal zum gucken. Oh, das Studio Display ist aber toll, aber Nö, brauch ich doch nicht…. Aber… ich will es. Und schwups, mit riesigem Karton in hand aus dem Laden raus.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe und mmaark
Haha Ja, kenne ich. Gestern spontan im gravis gewesen, einfach mal zum gucken. Oh, das Studio Display ist aber toll, aber Nö, brauch ich doch nicht…. Aber… ich will es. Und schwups, mit riesigem Karton in hand aus dem Laden raus.

Und das OHNE einen TRHEAD hier, wo dir dir in 200 Beiträgen vorher noch Rat holst ... bist narrisch ? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und LuckyOldMan
Haha Ja, kenne ich. Gestern spontan im gravis gewesen, einfach mal zum gucken. Oh, das Studio Display ist aber toll, aber Nö, brauch ich doch nicht…. Aber… ich will es. Und schwups, mit riesigem Karton in hand aus dem Laden raus.
da hat der Yang wieder mal zugeschlagen :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: razormax und dg2rbf
Zurück
Oben Unten