iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bei mir steht der Bestellstatus seit dem 17.09. auf "In Transit to Customer - Shipment on Schedule". Keine Regung seitdem:confused:
"Shiped By" ist leer.

Ist mein 1. direkt bei Apple bestellter iMac. Tut sich in der Bestellstatusanzeige irgend wann mal was oder bleibt das so und der TNT-Fahrer steht irgend wann einfach vor der Tür?

Bezahl mit Kreditkarte, Bestellung wurde am nächsten Tag bestätigt.

Gruß
Klana
 
Nachdem gestern der neue 20" iMac für den Freund von meiner Ma angekommen ist, habe ich heute ebenfalls den 20" iMac bestellt :)

Ich hoffe er kommt bald, den mein MacBook ist schon verkauft :)
 
das ist mein status von tnt.

Datum Uhrzeit Ort Status
21 Sep 2007 21:23 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:04 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


obwohl gestern nur die letzten zwei angegeben wurden.
also ist die liste nicht up to date

und bei apple store sowieso

Shipped to STUTTGART, DE 21 Sep 2007
Estimated Delivery Date 25 Sep 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 21 Sep 2007

vor 2 tagen stand da 27 sep 2007

ich frag mich nur ob der am 25 kommt
 
Hier, wie ein Bild meines neuen schönen Pärchens...passt wie ich finde super zusammen und bin so weit sehr zurfrieden.


Alle die noch warten - Durchalten!!!:p
 

Anhänge

  • PICT1650.jpg
    PICT1650.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 153
Hier, wie ein Bild meines neuen schönen Pärchens...passt wie ich finde super zusammen und bin so weit sehr zurfrieden.


Alle die noch warten - Durchalten!!!:p

glueckwunsch sieht gut aus.

sag mal das tft display hatt es gute farben?also hast du was dran auszusetzen oder ist alles perfekt?

koenntest du mir ein gefallen machen und von der seite sehen und sagen ob sich die farben veraendern?
bitte?so ein kleinen tft check test?
 
Hier, wie ein Bild meines neuen schönen Pärchens...passt wie ich finde super zusammen und bin so weit sehr zurfrieden.


Alle die noch warten - Durchalten!!!:p


Hm, bei der Kombination iMac + 4GB nano tippe ich einfach mal, du bist Student und hast die back-to-school-Aktion wahrgenommen. Richtig? :)

Hab ich genauso gemacht, Studentenrabatt + 130€ extra iPod-Rabatt sind schon gut. Allerdings hab ich den 8GB nano Product Red genommen, trotz Aufpreis.

Seit heute ist der Status auf "Versandbereit", aber beim voraussichtlichen Versanddatum steht immer noch der 27.9. Die werden doch wohl mein versandbereites Paket nicht noch 5 Tage rumstehen lassen...
 
glueckwunsch sieht gut aus.

sag mal das tft display hatt es gute farben?also hast du was dran auszusetzen oder ist alles perfekt?

koenntest du mir ein gefallen machen und von der seite sehen und sagen ob sich die farben veraendern?
bitte?so ein kleinen tft check test?

Also wenn man frontal raufschaut, ist das Display super und Farben alle klar. Wenn man jedoch von der Seite raufschaut so im Winkel von 50° wird das weiß zu gelblich. Da ich aber meistens fast genau davor sitze fällt es mir nicht auf und ich denke das es die meisten auch nicht stören wird.

Hoffe dir helfen die Infos weiter.
 
Hm, bei der Kombination iMac + 4GB nano tippe ich einfach mal, du bist Student und hast die back-to-school-Aktion wahrgenommen. Richtig? :)

Hab ich genauso gemacht, Studentenrabatt + 130€ extra iPod-Rabatt sind schon gut. Allerdings hab ich den 8GB nano Product Red genommen, trotz Aufpreis.

Seit heute ist der Status auf "Versandbereit", aber beim voraussichtlichen Versanddatum steht immer noch der 27.9. Die werden doch wohl mein versandbereites Paket nicht noch 5 Tage rumstehen lassen...

Nicht ganz richtig, ich bin Schüler und kurz vorm Abi. Ich hab bei unimall bestellt und krieg noch 1GB RAM oder Elgato EyeTV (hab mich noch nicht entschieden, tendiere aber zum RAM) dazu und das denke ich zusammen mit dem iMac und dem Nano ist preislich wirklich super.

Das Paket wird wohl Montag rausgehen und Freitag bei dir sein. Bis dann durchalten, auch wenns schwer fällt ;)
 
Meiner wurde laut Apple Seite am 20. versendet, aber ich habe keine Mail bekommen und kann ihn auch nicht tracken, hatte das schon mal einer?
 
Am 13.08. bekam ich von meinen Händler die Bestellbestätigung meines iMacs mit der neuen Funktastatur. Jetzt ist der 23.09. und bis jetzt ist mein iMac nicht aufgetaucht. Was soll ich machen? Wäre es legitim das Gerät einfach abzubestellen, bei Amazon zu bestellen und die Tastatur später zu ordern, wenn sie irgendwann einmal kommt. Das Funkset bestehend aus Maus und Tastatur kann ich auch zu meinen iMac nehmen.
 
Bei ner Händlerbestellung kannst schon mal mit 40 Tagen Lieferzeit rechnen.

Ob natürlich Amazon schneller ist, weiß auch keiner. Vielleicht steht dein iMac schon in Arnheim und wartet nur auf den freundlichen Lastwagen. Das (und die die Tatsache, dass die Leute bei meinem Händler echt super nett sind) hat mich davon abgehalten, meine Bestellung zu stornieren.
 
Sch mal bei cyberport vorbei. Die haben vielleicht was für dich auf Lager.
 
Natürlich ist das jetzt Spaß was ich schreibe, aber ich möchte nicht, dass mein iMac angekommt und Apple hat die 2 Ghz Version abgeschafft. :hehehe:

Morgen wäre ein perfekter Tag, weil ich morgen nicht arbeiten brauche. Ich könnte zur Bank fahren, den iMac holen und noch am gleichen Tag in Betrieb nehmen. Die kommenden Tage werden schwieriger, nicht unmöglich, doch dann kann ich erst am Sonntag nächste Woche in aller Ruhe den neuen Mac ausprobieren.
 
Sch mal bei cyberport vorbei. Die haben vielleicht was für dich auf Lager.

Das Problem ist, dass die Bestellung durch die neue Bluetooth Tastatur stark verlangsamt wird. Meine jetzige B-Tastatur könnte ich auf meinen neuen iMac weiterbetreiben. Mich plagt die Sorge, ob sie, falls sie kaputt geht, überhaupt Garantie besitzt, weil ich den Mini verkaufen will und die Tastatur damals dazugekauft habe.
 
Das Problem ist, dass die Bestellung durch die neue Bluetooth Tastatur stark verlangsamt wird. Meine jetzige B-Tastatur könnte ich auf meinen neuen iMac weiterbetreiben. Mich plagt die Sorge, ob sie, falls sie kaputt geht, überhaupt Garantie besitzt, weil ich den Mini verkaufen will und die Tastatur damals dazugekauft habe.

behalte Dir die Rechnungskopie.. oder hängt das Apple Care an der Seriennummer des Mac mini zu dem die Tastatur gekuft wurde ?
 
Am 13.08. bekam ich von meinen Händler die Bestellbestätigung meines iMacs mit der neuen Funktastatur. Jetzt ist der 23.09. und bis jetzt ist mein iMac nicht aufgetaucht. Was soll ich machen? Wäre es legitim das Gerät einfach abzubestellen, bei Amazon zu bestellen und die Tastatur später zu ordern, wenn sie irgendwann einmal kommt. Das Funkset bestehend aus Maus und Tastatur kann ich auch zu meinen iMac nehmen.

das mit dem stornieren ist kein problem. amazon ist im preis allerdings um einiges teurer als cyberport. wenn du die möglichkeit hast würde ich das back to school angebot von unimall.de nehmen. da bekommst du einen ipod nano fast gratis + eine zugabe entweder software/hardware. habe ebenfalls meine bestelleung storniert und warte auf den leoparden. hoffe es dauert nicht allzu lange. viel glück bei deiner entscheidung.
 
behalte Dir die Rechnungskopie.. oder hängt das Apple Care an der Seriennummer des Mac mini zu dem die Tastatur gekuft wurde ?

Die Tastatur und Maus habe ich damals mit den Mini gekauft. Sie sind durch Apple Care mitversichert.

Ich sehe gerade, dass man bei Unimall bei einen iMac einen iPod Nano und Elgato Eye TV dazubekommt. Ich könnte bei Unimall bestellen, nutze meine jetzigen Eingabegeräte weiter, verkaufe den Nano und Elgato Eye TV, so dass ich die neuen Eingabegeräte kaufen könnte, wenn endlich die B-Tastatur da ist.

Angenommen, ich bestelle morgen bei Unimall, wann würde ich den iMac bekommen? Ich bin in der Ausbildung.
 
juhuuu :music: :bedjump: :freu:

mein allerallererster mac :freu:

24 Sep 2007 08:13 Zurich Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
22 Sep 2007 08:57 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Sep 2007 08:57 Zurich Import Erhalten
21 Sep 2007 06:53 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
21 Sep 2007 02:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Sep 2007 23:56 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Sep 2007 08:36 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


weiss das jemand - bei uns ist heute niemand zu hausen und ich hab'n zettel mit einer vollmacht zum deponieren beim nachbarn an die haustüre gehängt - noch zusätzlich mit meiner handy-nummer mit drauf. packen die das bei tnt? oder muss man das eigenhändig unterwschreiben? :confused:
 
habe die antwort direkt von tnt bekommen:
24 Sep 2007 09:15 Basel Sendung Wurde Beim Nachbarn Zugestellt :freu:

ich glaub ich nimm' heut' nachmittag frei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten