iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadaa heute kam Austausch Mac Nummer eins! Das heißt wieder heute abend eine Auspack Zeremonie.

Vielleicht gibt es auch noch eine dritte.
 
Danke, aber ich ahne schon böses.

Egal mit dem Verlauf könnte ich notfalls ein paar Monate leben und dann mal austauschen lassen sobald sich erkennen lässt das die Qualität der Displays besser geworden ist. Nur das Backlight Bleeding sollte nicht mehr vorhanden sein.
 
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr eine Auftragsbestätigung von Apple Store bekommt?
 
Hab eben die Auftragsbestätigung erhalten. Nun trinke ich den Tee und warte bis der iMac geliefert kommt.
 
Hab eben die Auftragsbestätigung erhalten. Nun trinke ich den Tee und warte bis der iMac geliefert kommt.

Wenn man fragen darf wie hast Du bezahlt, per Kreditkarte oder Überweisung? Weil habe gerade gelesen, das man erst die Auftragsbestätigung bekommt, wenn das Geld bei Apple verbucht worden ist. Also könnte bei einer Bestellung mit Überweisung das erhalten der Auftragsbestätigung paar Tage dauern, richtig?!
 
Wenn man fragen darf wie hast Du bezahlt, per Kreditkarte oder Überweisung? Weil habe gerade gelesen, das man erst die Auftragsbestätigung bekommt, wenn das Geld bei Apple verbucht worden ist. Also könnte bei einer Bestellung mit Überweisung das erhalten der Auftragsbestätigung paar Tage dauern, richtig?!

Ich habe die Bezahlung als Überweisung genommen. Die Werktage dauern 3-5 Tage.
Es ist richtig, wenn man das Geld bei Apple verbucht worden ist, dann wird der Auftrag durchgeführt.
 
so langsam kozt es mich richtig an man:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 19 Sep, 2007 - 21 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Sep, 2007 - 27 Sep, 2007.

ich dachte die senden schnell.
mann ey ich dachte ich kriege mein schatz am schnellst moeglichsten
19er versendet und geliefert 24er.
aaaaber nein muss ja wohl der 27 e sein.

hey leute aber am 27 en hab ich doch meinen imac oder?
oder kann es sein dass er auch spaeter kommen kann???
 
so langsam kozt es mich richtig an man:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 19 Sep, 2007 - 21 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Sep, 2007 - 27 Sep, 2007.

ich dachte die senden schnell.
mann ey ich dachte ich kriege mein schatz am schnellst moeglichsten
19er versendet und geliefert 24er.
aaaaber nein muss ja wohl der 27 e sein.

hey leute aber am 27 en hab ich doch meinen imac oder?
oder kann es sein dass er auch spaeter kommen kann???

Ich gehe davon aus, dass du ihn schon am 24. hast. Das ist zumindest meine Erfahrung :)
 
Tadaa heute kam Austausch Mac Nummer eins! Das heißt wieder heute abend eine Auspack Zeremonie.

Vielleicht gibt es auch noch eine dritte.


Tadaa ausgeleuchtet isser besser als der alte der helligkeitsverlauf ist geringer und fällt fast nicht mehr auf.

der preis der schönheit: ein toter pixel genau im sichtfeld. :banana:

jetzt isses mir wurscht. das display lasse ich mal irgendwann per appelcare tauschen.
 
Ich gehe davon aus, dass du ihn schon am 24. hast. Das ist zumindest meine Erfahrung :)

Bei mir war 14. bis 17.09. als Liefertermin angegeben. daß der iMac am 17. kam, lag daran, daß zwischen den beiden Terminen ein Wochenende lag. Und TNT hatte es nicht geschafft, das Teil rechtzeitig von Hannover bis nach Hamburg zu bringen. Dafür war deren telefonischer Service sehr nett, die haben sich alle Mühe gegeben, die Lieferung zu beschleunigen. Hat aber leider nicht geklappt (war das längste WE meines Lebens).

Trotzdem viel Glück: Da der 24. ein Montag ist, könnte das schon klappen.
 
Hab vorgestern einen iMac 20" im Applestore bestellt, vorhin kam die Bestätigung des Zahlungseingangs. Angeblich soll er in 5-7 Tagen verschickt werden. Bin mal gespannt ob das klappt, denn ich hab ne Wireless Tastatur gewählt, und die hat im Apple Store noch 2-3 Wochen Lieferzeit. Allerdings gibts in anderen Foren schon einige Leute, die ihre Wireless Tastatur in den letzten Tagen bekommen haben, teilweise sogar in Europa. Das lässt hoffen.
 
Bei mir war 14. bis 17.09. als Liefertermin angegeben. daß der iMac am 17. kam, lag daran, daß zwischen den beiden Terminen ein Wochenende lag. Und TNT hatte es nicht geschafft, das Teil rechtzeitig von Hannover bis nach Hamburg zu bringen. Dafür war deren telefonischer Service sehr nett, die haben sich alle Mühe gegeben, die Lieferung zu beschleunigen. Hat aber leider nicht geklappt (war das längste WE meines Lebens).

Trotzdem viel Glück: Da der 24. ein Montag ist, könnte das schon klappen.
Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 19 Sep, 2007 - 21 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Sep, 2007 - 27 Sep, 2007
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich soll er in 5-7 Tagen verschickt werden. Bin mal gespannt ob das klappt, denn ich hab ne Wireless Tastatur gewählt, und die hat im Apple Store noch 2-3 Wochen Lieferzeit.

ich hab' am 30.8. bestellt, und zwar den 24" 2.8, ebenfalls mit wireless keyboard. die lieferzeit für den 2.8 wurde damals glaub mit wenigen tagen angegeben. die lieferzeit des wireles keyboard hab' ich damals (dummerweise) gar nicht angeschaut, ich denke die waren auch so 2-3 wochen.

ergo war meine lieferzeit dann auch entsprechend lang. als lieferdatum wurde dann auf der auftragsbestätigung der 20.9. angegeben, und sie haben tatsächlich auch gestern das teil auf die reise geschickt :D

ich glaube, andere die auch den 2.8er bestellt haben, haben ihn früher bekommen (ohne wireless I guess). wireless scheint schon eine gewisse lieferverzögerund mit sich zu bringen.

kommen deine 5-7 tage aus dem mac-shop? ich würde vor allem auf die auftragsbestätigung achten, resp auf den liefertermin dort drin, der scheint zu stimmen...

nur geduld - er kommt bestimmt :cake:
 
Hmm ich wollte keinen neuen Thread eröffnen deswegen frag ich hier einfach mal (auch wenns sinngemäß auch hier nich reinpasst):

Nachdem der neue iMac rauskam und hier eine wahnsinnige Disskussion losging wollte ich mir das ganze generve nicht mehr anhören, da ich mir zu dem Zeitpunkt den neuen iMac holen wollte.
Jetzt einen Monat später wollte ich mal ganz in ruhe nachfragen wie und was jetzt ist.
Ist der neue iMac schlechter als der alte (so hieß es vor nem Monat noch teilweise)?
Was ist mit der Grafikkarte? Ich hab hier noch sehr alte Spiele rumliegen, das neueste ist Roller Coaster Tycoon 3, die ich ab und an mal gelegentlich spiele. Demnächst wollte ich mir dann noch irgend nen Shooter zulegen. Ich denk mal schon das das klappen sollte, aber mir geht es darum das ich jetzt keine 1500 € ausgebe und dann packt die Graka ein Spiel das nächstes Jahr erscheint nicht mehr.

Das war es erst mal was ich wissen wollte.

Mfg

ninworld
 
Hi,

ich habe mal eine Frage zum Tracking:
Am 14.9. habe ich den iMac sammt iPod bestellt und am 19.9. um 16:00 Uhr wurde er versendet (zumindest kam dan die Mail). Leider kann ich aber mit der angegebenen Referenznummer auf keiner Seite (tnt.de, apecode,com, ups.de, kn-portal.com) Informationen zum aktuellen Status bekommen. Genauer gesagt, wird die Nummer jeweils nicht erkannt. Das ist doch nicht normal, oder?
 
Doch das ist normal, meiner wurde am 17.09l. versendet inkl. iPod und ich kann bis heute nicht tracken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten